Montag, 11. Januar 2010

Suchbild ...

Was ist rot, hat Streifen und gehört so eigentlich nicht auf´s Foto?


Bei dem Wetter wird ja auch kein Hund, ähhh Kater, vor die Tür gejagt ;-)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

LACH!!!!!!!!!!! Ein tolles Bild!!!
Herzige Grüsse, Bella (...die noch alles Gute für 2010 wünscht!)

Steffi hat gesagt…

Habe ihn sofort entdeckt, was aber sicher auch damit zu tun hat das unsere Katze auch bevorzugt an so Orten zu finden ist. ;) Süßes Foto.

LG
Steffi

My little cottage hat gesagt…

Nein, ist das süß. Könnte unser Kater oder Katze sein ;)

GLG Jutta

IneS. hat gesagt…

*kicher* Sehr putzig, das Katervieh :)

Erdfloh hat gesagt…

Oh Gott wie niedlich!!!!!!! So ein tolles Bild!
GLG!
Petra

Simone hat gesagt…

Das ist ja toll - ich lach mich kaputt!
Liebe Grüße, Simone

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi..Biggi...erinnert mich an meine Kätzin Minka...wenn ich den Schrank nicht schnell genug zumach, liegt sie auch zwischen der Wäsche...
GLG Petra

Claudia hat gesagt…

Wie süß ist das denn?? Das Tier weiß halt, wo es am allerschönsten ist. *g*
lg!
claudia

Nicole hat gesagt…

ach süüüüß, unsere katze verkriecht sich immer im ankleidezimmer in die hinterletzte cke und ist so auch fast unsichtbar.

lg nicole

Jo hat gesagt…

Lach ich musste grade wirklich drei mal schauen ;O)) Ein tolles Bild!!Man hast du viele Stoffe ;O))

Viele Grüße
Jo

Nicole (nicolection) hat gesagt…

hey, was macht unser Kaspar in deinem Stoffregal ?
hach, die Katerchen suchen sich doch immer die besten Plätzchen aus

LG Nicole

Beate hat gesagt…

Süß!!! Meiner liegt auch sehr gerne im Stoffschrank!!

LG Beate

jomely.de hat gesagt…

Hallo Birgit,

wirklich ein super Bild- einfach nur süüß, wie dein Kater sich zwischen die Stoffballen kuschelt :-)

Liebe Grüße

Lilly