Samstag, 6. Juni 2009

Wie fange ich an ....

... vielleicht mit: "Ich bin wieder da" ?
... oder: "Wie geht es euch" ?
... besser?: "Laßt uns mal wieder quatschen" ?

Ich habe keine Ahnung!

Vor einem Jahr bin ich hier spurlos verschwunden. Das letzte Jahr war das schwerste, intensivste und jetzt am Ziel auch das erfolgreichste Jahr für mich. Ich lebe, liebe, lache ...

Ich habe keine Ahnung, wie sich die einzelnen Blog´s entwickelt haben. Gibt es noch die kleine Gemeinde? Ist sie größer geworden? Wer ist alles noch hier? Was macht ihr? Ja, ich bin neugierig :-) Also drehe ich wohl als erstes eine Runde und besuche euch. Käffchen steht schon bereit ....

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Neee, oder?

*freu* Liebe Birgit, ich glaube ich traue meinen Augen nicht. Welcome back!

Ganz liebe Grüße, Smila

crisl hat gesagt…

oh birgit !!! toll, daß du wieder da bist wirklich!! als ich angefangen habe,warst du einer der blogs,die ichzuerst kannte und immer gesehe habe und dann der rieeesenschock ... was soll ich dir hier sagen?du kennst dich besser aus in der blogwelt...toll,daß es dir gut geht,wunderbar,daß du wieder da bist!!!!

lieben gruß

crisl

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Birgit, schön wieder von Dir zu lesen!!!!
Ich sende Dir liebe Grüsse!
Bella

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

BIRGIT!!!!

Ich sitze hier echt mit feuchten Augen und FREUE mich wie ein Schneekönig!

Wie ist das gut von Dir zu hören!
Ich drücke Dich ganz fest!!!

Liebste Grüße, Sabine

♥petra ♥ hat gesagt…

Liebe Birgit,
es ist schön, dass Du endlich wieder da bist !!
Ich freu mich wie Bolle und drück Dich ganz dolle !!
Werde Dich gleich mal wieder verlinken ;0)
GLG Petra :0))

Süße Schnecke hat gesagt…

Birgit!!!!!! Mensch, ich freu mich tierisch wieder von Dir zu lesen und dann auch gleich im Doppelpack, kicher...Herzlichen Glückwunsch!!!! Und: Jaaaa...auch ich bin neugierig, was machen die Kinder ??? Bei Lila muß ich automatisch an Lilly denken, das war doch bisher immer ihre Lieblingsfarbe....
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst gerne bei mir im Blog schmökern.
Ich wünsch Dir einen tollen Neustart !!!!!
Ich drück Dich dolle,
Petra

Bärbel hat gesagt…

liebe birgit,
wie schön, dass du wieder da bist!!
und - herzlichen glückwunsch!!

liebe grüße
bärbel

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Mensch!!! Wie schön! Gerade gestern habe ich noch deine Wappen gestickt und gedacht, wie schade, so ein kreativer Mensch - einfach so verschwunden.

Aber HALLO, da bist du ja wieder!!! Ich wünsche dir einen erfolgreichen und vor allem kreativen Neueinstieg!

Und JA, die "kleine Gemeinde" gibt es noch, aber sie ist riesig geworden. ich fürchte "ein" Käffchen reicht da bei weitem nicht;-)

Gruß Uschi

Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit (unbekannterweise),

auch von mir "Willkommen zurück". "Damals" fragte ich mich, was wohl passiert und aus Dir geworden ist. Euer weißer Schäferhund hatte es mir angetan und Deine genähten Sachen auch. Und nun bist Du wieder da -einfach so- und ich freue mich drauf, wieder von Dir zu lesen!

LG
Andrea

P.S. Die Blogger-Gemeinde hat sich ganz schön vergrößert, oder?

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön. Hatte mir damals auch total Sorgen gemacht. Umso mehr freue ich mich das du wieder da bist. Viel Spaß beim Neuanfang.

LG
Steffi

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

JUHUUUUUUUUUUU!

Das Biggi ist wieder DAAAAAA!!!

Hach Gotte was freu ich mich!!!!
Ganz oft an dich gedacht, ganz oft nach dir gefragt - aber niemand wusste nichts...

Egal!

Mehr als schön, dass du wieder da bist!!!
Und dann auch noch mit einem evtl Weihnachtsmann?!!!!
Von Herzen einen Glückwunsche und...

...schön von dir zu hören! *schneuz*

LG

siggi hat gesagt…

erstmal willkommen zurück und meinen herzlichsten glückwunsch zum bauchbewohner. ich hatte nicht damit gerechnet, jemals wieder von dir zu lesen.... *seufz*
trennungen sind schmerzlich, ermöglichen aber oft ein anderes, schöneres leben, welches so sicher nicht möglich gewesen wäre... ich sprech da aus erfahrung *hüstel*
tja, ich wünsche dir einfach alles gute und du glaubst gar nicht, wie oft ich und sicher auch ganz viele andere an dich gedacht haben!! lg...siggi

Stellaluna hat gesagt…

Liebe Birgit, auch von mir ein herzliches Welcome Back! Freue mich riesig, dass Du wieder da bist und auf alles was Du uns zu erzählen hast:-) Das Leben ist wirklich schön! Liebe Grüsse Laura

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu Birgit,
mich kennst Du auch nicht.... ich hab' ein paar mal nach Dir gefragt, weil ich Deine Velours so toll fand und da Nachschub brauchte....
Schön, dass Du Dich wieder meldest!
Liebe Grüße, Natalie

COLETTE hat gesagt…

...wirklich schön das du wieder da bist...und meinen allerherzlichsten glückwunsch zum bauchbewohner...ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen...das leben geht nicht immer geradeaus...nicht die größe eines schrittes ist entscheidend, sondern die richtige richtung...
fühl dich gedrückt...
herzliche grüße
colette

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ja dann: Welcome back!

Ich freu mich!

LG Simone

Design by Tine hat gesagt…

Liebe Birgit ...
wie schön das du wieder unter den Bloggern bist .......
egal was war - ich hoffe du hast es gut überstanden und kannst nun wieder voll durchstarten .....
Ganz liebe Grüße
Tine

Gundel hat gesagt…

Jedem Anfanwohnt ein zauber inne...ich freu mich dolle, das Du wieder da bist und das sich da ein kleines Menschlein auf den Weg macht...
Alles Liebe
Gundel

irene hat gesagt…

Hallo Birgit,

...ob du es glaubst oder nicht...ich hab doch öfter gegrübelt , was aus dir geworden ist - gerade erst gestern ... und eben deinen Blog entdeckt - freu!


Ich wünsche dir nur das Beste und freu mich auf deine kreativen Beiträge!

Liebe Grüße

irene

Andrea hat gesagt…

Liebe Birgit!
Auch wenn ich mich erst jetzt in Dein Blog "verirre" freu ich mich sehr das Du zurück bist. Ich hab sehr über Dich gelesen und wieviele Menschen sich Sorgen gemacht haben, weil Du plötzlich "verschwunden" warst. Für Deinen Neuanfang im Blog und auch sonst wünsch ich Dir von Herzen alles Gute! Ich freue mich Dich jetzt vielleicht auch ein bißchen näher kennenlernen zu dürfen und natürlich auf Deine kreativen Ideen!
Welcome back!
Viele liebe Grüße
Andrea

evchen hat gesagt…

Liebe Birgit, ich freu mich riesig, dass du wieder da bist. Immer mal wieder habe ich etwas von dir bei farbenmix gesehen...und mich gefragt, wieso du damals verschwunden bist.
depressionen sind ein mieses ding, ich kenne es leider aus nächster nähe. umso mehr freue ich mich, dass du gleich noch einen kleinen knirps mitbringst, der dir das leben noch mehr versüßen wird!!!
liebste grüße
eva

Jennifer hat gesagt…

Liebe Birgit,

auch ich freue mich - für dich, dass es dir wieder besser geht, für deinen Bauchbewohner, dass das Baby dich glücklich macht, dass du wieder in der Bloggerwelt angekommen bist - ich freue mich einfach sehr für dich!

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zukunft dir Gutes bringt!

Alles Liebe und viele Grüße, Jennifer

Ela hat gesagt…

Wie schön, nach so langer Zeit wieder von dir zu lesen.
Du wurdest von so vielen vermisst; auch von mir.
Ich freue mich auf viel Neues von dir bzw. euch.

LG Ela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Birgit!
Schön,das Du wieder da bist und das gleich im "Doppelpack";-)
♥-lichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir einen tollen neuen Start im Bloggerleben und auch sonst.....welcome back!!
Ganz liebe Grüße
Biggi;-)

elbmarie hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen zurück! Dein blog war einer der ersten, die ich gelesen habe und mit Freuden verfolgt habe! (diese Erdbeertatüta.....lecker!) Habe des öfteren gedacht, was aus Dir wohl geworden ist..... - auch bei der HS wurdest Du schmerzlich vermisst...
Schön, dass es Dir wieder besser geht! Ich freu mich wieder auf Deinen blog - vielleicht belebe ich dann meinen doch endlich mal....
Liebe Grüsse wenn auch unbekannterweise
Ich freu mich ehrlich
Sabine

Antonie hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich freue mich sehr zu lesen das es Dir besser geht!
Alles ,alles liebe und gute für Dich,deinen Kindern und deinem Baby im Bauch.

Ganz liebe Grüße,Antonie

Ute hat gesagt…

liebe birgit!
damals hatte ich noch keinen blog, habe deinen aber gerne gelesen ... schön, dass du wieder da bist!

zu deinem baby meinen ♥-lichen Glückwunsch und alles, alles gute!!!

ich wünsche dir einen fröhlichen start ins bloggerleben und alles liebe,
ute

Elmnixe hat gesagt…

Huhu,
auch wenn ich immer nur stille Leserin war,auch ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Das Leben ist schön, wenn auch nicht immer fair. Wir können nur versuchen immer das Beste draus zu machen.

Herzlichen Glückwunsch auch für den zukünftigen Erdenbürger.

Liebe Grüße
Konstanze