Samstag, 6. Juni 2009

Übrigens ....

ich bin nicht allein zurück, sondern bringe noch jemanden mit


Und nein, mein Noch-Ehemann ist nicht der Papa.
Deshalb auch keine Ähnlichkeiten mit Fabi und Lilly ;-)

Hach, es gibt soooo viel zu erzählen.
Nach und nach wird mir noch einfallen, was ich sagen wollte ...
Kurzfassung .... das Leben ist schön!
Man sollte nur verändern, was nicht so schön ist.

Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Neeeeee!

ich beneide Dich, Du darfst dann babyklamotten nähen!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

GLG, Sabine

Smila hat gesagt…

:-)))))) Frage mich nicht warum, aber ich wusste einfach, dass DU der anonyme Kommentar zu den Buchtipps warst.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Liebe Grüße, Smila

Birgit hat gesagt…

Sabine, für Babysachen muss ich erst alle Stoffe und Maschinen aus sämtlichen Ecken holen und entstauben :-O Ich habe tatsächlich seit über einem Jahr nicht mehr genäht. Vielleicht sollte ich doch einmal wieder ....

♥petra ♥ hat gesagt…

Oh wie schön...ich freu mich für Dich !!
Boah..1 Jahr ohne Nähmaschine...würd ich nicht aushalten !! ...ich bin doch nicht süchtig..oder..kicher !!
GLG Petra :o))

Anonym hat gesagt…

Auch wenn du mich überhaupt nicht kennst...
ich freue mich für Dich !
Und es wird sicher mehreren stillen Leserinnen wie mir ergangen sein, ich habe mir auch ein wenig Sorgen gemacht. Wenn man täglich auf Euren Blogs liest und Eure tollen Ideen und Werke bewundert und sich auch mal die eine oder andere Idee klaut, werdet Ihr Bloggerinen zu vertrauten Personen die zum täglichen Leben gehören. Ich freue mich jeden Tag auf meine Blogrunde...Wenn dann plötzlich so eine liebe Person "abtaucht" , dann habe ich schon ein bißchen Angst, das was schlimmeres passiert ist...
Genug jetzt,
Ich freue mich für Dich, genieße das Leben!
Alles liebe und Gute von einer "stillen Leserin"
Andrea

maria hat gesagt…

hallo,ich bin noch nicht so lang im bloggerleben dabei aber ich freue mich für dich,für deine kleines bauchwesen und deine kids und das dein letztes "schweres" jahr sich zu einem sehr erfolgreichen geworden ist.das ist ja oft im nachhinei so...herzlich willkommen zurück und ganz liebe grüße maria

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Birgit...

schön das Du wieder da bist!! Ich wünsche Dir eine schöne Bauchzeit :o))

GVLG Jana

MOONSTITCHES hat gesagt…

Alles Gute, Birgit!

Marina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch....
und ich freue mich das ich wieder in deinem Blog lesen kann, dein Blog war einer der ersten, welchen ich jeden Tag besucht habe....

glg
Marina

raumseelig hat gesagt…

Liebe Birgit, auch wir kennen uns nicht, ich bin immer gerne durch Deine Seiten gestreift und war sehr erschrocken, als Du auf einmal von der Bilfläche verschwunden warst.
Oft habe ich an Dich denken müssen und gehofft, dass ich irgendwann mal wieder etwas von Dir lese...

Ich freue mich :)

Von Herzen liebe Grüße
Barbara

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

Herzlichen Glückwunsch!!!!

und willkommen zurück :-))

LG melanie

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

waaaaaaaaaaaahhh ich glaub s ja nicht...ich freu mich ja soooooo...ich hatte schon das aller aller aller schlimmste beführchtet...
umsomehrfreu ich mich jetzt....
na dann nehm ich dich doch gleich mal mit....;O)
liebst
svenja...;O)

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich hab oft an dich gedacht. Und ein Baby gibts auch bald. Toll!

GLG Dana

Ute hat gesagt…

Liebe Birgit,
schön dass Du wieder da bist, noch schöner, dass Du jemanden mitgebracht hast :-)

Ich habe immer Deine schönen liebevollen Decken bewundert und war auch ziemlich erstaunt, als Du nicht mehr da warst.
Lgr Ute.

anjana hat gesagt…

Wow,

na dann mal herzlichen Glueckwunsch!!

Ich hatte mich schon gewundert was passiert war bei Euch.

Da freu ich mich auf all die tollen Stories und Fotos von Dir.

Ja, Scheidung ist immer schwer und am schlimmsten wenn Kinder mit im Spiel sind.

Aber Du hast das ja anscheinend gut im Griff.

Und fuer den ganzen Stress und Herzschmerz gibt es ja dann im Dezember was ganz Suesses fuer Dich und die Kids.

Alles, alles gute fuer Dich und Deine Lieben

Anjana

Doekedoeke hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch auch aus die Niederlande...
Und ein schönes Wilkommen zurück in Blogland...
Vielleicht möchttest du meines auch mahl lesen.
GLG aus Holland, Chantal

surpresa hat gesagt…

Oh, ich freu mich für Dich. Wir haben alle schon viel gerätselt wo Du wohl abgeblieben bist.

Ein wunderschönes Bild ist das!

Willkommen im Bloggerleben

LG Dane

isi LiV hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich habe mich gerade fast überschlagen beim Freuen...yeah.
Schön, daß Du wieder da bist,
schön, dass es Dir gut geht und Du die schwere Zeit überwunden hast.
Ich habe mich auch immer wieder gefragt, was wohl passiert ist. Du hast gefehlt...
Na, da kommt ja jetzt wohl ein neuer Durchstart...
Alles Liebe, bis bald auf mehr, Heike

Marion hat gesagt…

Hallo Birgitt!
Schön dass du wieder da bist. Auch ich habe mir Gedanken gemacht, was wohl passiert sein mag. Deine schönen Sachen und die krativen Ideen haben uns allen gefehlt. Ich hoffe es wird hier bald viele schöne Dinge zu sehen geben.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Übrigens, ich habe ein Teil von dir im Schrank meiner Tochter. Hatte ich doch das Glück es bei E..
zu ersteigern. Wirklich schön.
LG Marion
(die seinerzeit noch keinen Blog hatte)

KyMaRaMi hat gesagt…

***Freu***

...da habe ich doch so oft an Dich gedacht,letztens noch eine Kopftuchvariante deiner Kleinen auf einem Foto gesehen und mich so oft gefragt,wie geht es Birgit wohl und jetzt....biste wieder da und dann gleich doppelt!
Herzlichen Glückwunsch!!!
...und du hast ein Jahr nicht mehr genäht???Unglaublich!

Schön das du wieder da bist;-))))

Ganz liebe Grüße Linda

Daniela's Blog hat gesagt…

Wie schön das du wieder da bist , ich hab immer wieder mal nachgeschaut ob dein Blog wieder eröffnet ist. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
GLG Daniela

Conny hat gesagt…

Da Du auch gefragt hast, wer so dazu gekommen ist, sage ich als Neubloggerin einfach mal herzlich HALLO!
Ich habe zuerst meine Kreativität wiedergefunden und dann das bloggen für mich entdeckt, nachdem ich einen zukunftsweisenden Schicksalsschlag einigermaßen verkraftet hatte. Ich kann Dein "Abtauchen" gut verstehen (ohne Näheres zu wissen). Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bauchbewohner :o)

Lieben Gruß
Conny

Design by Tine hat gesagt…

na da mal herzlichen Glückwunsch !!!!
wunderschön !!!!!

GLG
Tine

Chris hat gesagt…

Wie schön das Du gesund und munter zurück bist! Wir haben uns schon ernsthaft sorgen gemacht ...

Viele liebe Grüße,
Chris

anseva hat gesagt…

Auch ich kann mich noch an Deinen blog erinnern und das Du auf einmal nicht mehr da warst.
Umso schöner ist es jetzt das Du wieder da bist.Wünsche Dir und dem Bauchzwerg alles Gute!

GLG Anja

andrea hat gesagt…

Ich freue mich seht für dich!!!
habe leztens noch Dein Tatüta genäht und Deine Wappen gestickt.
schön das es Dir wieder besser geht.
Bitte paßt auf Euch auf...
Ganz lieben Gruß
andrea

lille stofhus hat gesagt…

Wie schön, wieder von Dir zu lesen.
Habe mich damals gewundert, als Du auf einmal weg warst.

Gela

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!

Wie schön dass Du wieder da bist! Herzlich Willkommen zurück!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alle gute für die Kugelzeit!

Ich freue mich wieder von Dir zu lesen und bin gespannt auf das was da kommen wird!

Liebe Grüße von Heike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Und DAS auch noch!!! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine wundervolle Zeit.
Liebe Grüße von Anja

Nicole hat gesagt…

liebe birgit, ich freue mich sehr, daß du wieder da bist!!!
obwohl ich dich nicht kenne, habe ich nach deinem plötzlichen "verschwinden" doch das schlimmste angenommen...
schön, daß es sich nicht bewahrheitet hat!
und noch schöner natürlich, was du uns da mitgebracht hast ;-)))
ich wünsche dir alles erdenklich gute, viel glück, liebe und gesundheit und freue mich schon darauf, wieder deine tollen werke bewundern zu können!!!!

lg
nicole

kitana159 hat gesagt…

Wir kennen uns nicht...und ich kenne auch deinen andern Blog nicht...aber ich freue mich dass du wieder da bist...denn wie man an den vielen lieben Kommentaren lesen kannst wurdest du sehr vermisst. Also bleibe ich und verfolge deinen Blog :O)

Wünsch dir für die Schwangerschaft alles alles liebe!!

Grüße
Jo

Martina hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch wenn wir uns nicht kennen und ich eine stille Blogleserin bin ... ich freue mich, dass Du wieder da bist! Damals habe ich mir wirklich Sorgen gemacht und doch häufiger an Dich gedacht. Schön, dass es Dir wieder so gut geht und ich finde es sehr gut, dass Du so offen redest. Es war bestimmt eine schwierige Zeit.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe!
Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

auch ich freue mich, daß Du wieder da bist und noch dazu mit so schönen Neuigkeiten.
Immer wieder habe ich bei DaWanda und der Hobbyschneiderin geguckt, ob mal was Neues von Dir kommt und habe mir wie viele andere Sorgen gemacht. Also, herzlich willkommen zurück :o)

Liebe Grüße
Bettina

Claudia hat gesagt…

hallo birgit,
ich penne momentan auf dem baum. ich hab gerade erst mitbekommen das du wieder da bist. ich freue mich riesig.
herzlichen glückwunsch zu deinem mitbringsel.
glg
claudia

Thelina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ein kreativer Stern, der wieder leuchtet. Ich freu mich für dich.

Liebe Grüße
Andrea

einchen hat gesagt…

hey.... das ist ja ne überraschung!
schön dich wieder zu "lesen" und dann kommst du gleich noch "bepackt" ;o)
ich gratuliere dir von herzen!

liebe grüße
einchen

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Unbekannter Weise wünsche ich Dir für die Schwangerschaft alles Gute.
So läßt sich ein "Neustart" doch am allerbesten meistern.

Und ich bin gespannt, was Du so schönes kreierst in Zukunt

LG
Nina

Ninik hat gesagt…

Das sind ja aufregende Nachrichten und ein schönes Mitbringsel!

Ich wünsche eine schöne und gesunde Kugelzeit!

Immertreu hat gesagt…

Alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!
Ela