Donnerstag, 16. Juli 2009

zurück ...

viel zu schnell vorbei ... unser Norderney-Urlaub.
Eine Woche Strandwetter und eine Woche Kino, Puppentheater, lesen und spielen .... wir machen jetzt hier einfach weiter ;-) .... Sommerferien!

Die Zeit hat uns gut getan. Ablenkung für die Gedanken und körperliche Erholung. Und langsam machen wir wieder neue Pläne für die Zukunft ...


Ihr habt Lilly ja lange nicht gesehen. Sie ist richtig groß geworden ... mein fast erwachsenes Mädchen ;-) und trotzdem noch diese ganzen verrückten Ideen und ja, Lieblingsfarbe Lila :-)


Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Liebe Birgit

es freut mich zu hören das ihr heil wieder das ein , euch einigermaßen erholt habt , eine schöne Zeit hattet , die Seele baumeln lassen konntet , ..... einfach Zeit zum abschalten war ...
das andere brauch Zeit - und

" Ihr schafft das " !

Ganz liebe Grüße

Tine

lille stofhus hat gesagt…

Schön, von Dir zu lesen und schön, daß es Euch besser geht.
Es braucht halt seine Zeit und die solltest Du Dir nehmen.
Einen wundervollen Sommer für Euch!

Liebe Grüße
Gela

Buntiges hat gesagt…

Schön das du wieder im Lande bist.

LG Barbara

Smila hat gesagt…

Wahnsinn, Lilly sieht echt richtig groß aus!

Liebe Grüße, Smila

Steffi hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid. Nimm dir die Zeit die du brauchst.

LG
Steffi

Claudia hat gesagt…

Ich freu mich, dass Ihr eine schöne Woche hattet!
glg!
claudia

einchen hat gesagt…

das ist schön, dass ihr gut erholt zurück seid!

lg einchen

surpresa hat gesagt…

Schön das es Dir besser geht, obwohl so ganz verwindet man so etwas wohl nicht. Sieht nach einer erholsamen Woche aus

LG Dane

anseva hat gesagt…

Schön das Ihr wieder da seid und im Urlaub mal die Seele baumeln lassen konntet.Es braucht halt alles seine Zeit....nimm sie Dir und genießt den Sommer.
GGLG Anja

evchen hat gesagt…

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und ein wenig die Gedanken in die Zukunft schweifen lassen konntet.
Alles Gute!
Eva

Beate hat gesagt…

Schön, dass ihr euch etwas erholen konntet! Wie alt ist Lilly denn eigentlich?? Finde ich cool, das sie Lila mag!!

LG Beate

Rubinengel hat gesagt…

ein schwerer Weg liegt vor euch und ihr geht ihn Schritt für Schritt, ich weiß es kommt einem unendlich weit vor.
Der Nadel und Faden Blog ist nur noch für geladene Besucher, ich schicke dir gern eine Einladung wenn du möchtest;-)
viele sonnige Grüße
Rubinengel

anjana hat gesagt…

Ja das hoert man doch gern das ihr so eine schoene Zeit hattet.

Na dann mal ab ins Naehgetuemmel!

LG
Anjana