Montag, 30. November 2009

3 x 3 =72

3 Kinder X 3 Weihnachtskalender = 72 Säckchen


Drei Riesenmonsterelche lauerten die letzten Wochen hier rum. Die Vorlage habe ich gezeichnet und die Arbeiten für´s sägen und lackieren großzügig weiter gegeben *hüstel. Als Gegenleistung für das nähen von 72 "zweiundsiebzig" Säckchen durfte ich auch die Leckereien shoppen und .... probieren. Und nicht wundern, ja 3 Kinder. So über Nacht wurde mir noch ein 16jähriges pubertierendes Kind ins Nest gesetzt. Nehm ich ;-)

Wollen wir jetzt Wetten abschließen, ob wirklich jeden Tag nur ein Säckchen geleert wird? :-)

Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

Liebe Birgit, eine tolle neue "Tapete" und ein frisches neues Bild!! und dann noch Elche...Ich liiiiiebe Elche, Hirsche und Co......
Viel Spaß beim Auspacken (bei mir sind`s nur 48!)
Sabine

Emma hat gesagt…

oh ja 72 hab ich auch gefüllt.. und genascht hab ich dabei alle Reste...so schön dass es mit den verpackten Leckereien nicht immer aufgeht...und bevor es schlecht wird.. haps und rein damit.. es macht mich sooo glücklich .-)
lg
emma