Dienstag, 1. Dezember 2009

Da ist er wieder ....

der flitterflink!

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht ... soll ich ... soll ich nicht ... soll ich ... soll ich nicht ...

Und dann stand am Ende aller Überlegungen die Feststellung "Alles kann ... nichts muss!" Mit Spaß am werkeln, den Kopf voller Ideen und Hummeln im Hintern und in den Händen und dem Wissen, mir selber keinen Druck machen zu müssen.

So hat der flitterflink dann wieder seinen Platz bei dawanda eingenommen und ein kleines Lädchen eröffnet. Laßt Euch überraschen, was alles kommt. Nach und nach werde ich die Ideen aus meinem Kopf hüpfen lassen :-)


Kommentare:

Stoffzwerg hat gesagt…

Ohhh Birgit, da hast du aber eine gute Idee gehabt ;O)

Das freut mich total. Und das wird schon klappen, da bin ich mir gaaaaanz sicher - so tolle Sachen, wie du immer zauberst.

Viel Erfolg und vor allen Dingen SPASS

Liebe Grüße

Katja

Claudia hat gesagt…

ich gratuliere dir GANZ HERZLICH zu deiner entscheidung. und ich freue mich wie bolle.
gglg
claudia

Steffi hat gesagt…

Oh das finde ich toll. Deine Sachen sind soooooo schön. Ganz viel Spaß und Erfolg damit. In genau dieser Reihenfolge. ;)

LG
Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch zum Lädchen.
Du wirst mit Deinen wunderschönen Sachen sicher viel Erfolg haben.

LG Gela

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das ist eine tolle Entscheidung! Ich drück dir alle Daumen für dein neues Lädchen!!! Schön das du wieder da bist!!!! Liebste Grüße Sabine

surpresa hat gesagt…

schönes Lädchen vieöl Spaß damit

LG Dane

Andrea hat gesagt…

Das war eine gute Entscheidung.
Ich denke, DU wirst Erfolg haben. Was man längst nicht von allen Anbietern sagen kann. Aber Deine Ideen sind.... anders.... ;-)

LG
Andrea

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Wie schön, Birgit! :o)

glg, sabine

Andrea hat gesagt…

Das fin ich mal eine super Entscheidung.
Und wenns zuviel wird einfach NEIN sagen.
Ich weiß, das muß man auch lernen, aber du und Deine Lieben sind das Wichtigste, und nicht irgendeine KUndschaft die vielleicht ja auch ein bissel warten kann..
Ich freu mich schon auf Deine Ideen und werd jetzt mal im Lädchen gucken gehen.
Alles Liebe Andrea

Nicole hat gesagt…

welcome back und herzlichen glückwunsch. ich freue mich, daß du diese entscheidung getroffen hast und habe KEINERLEI zweifel am erfolg deines lädchens. deine sachen waren, sind und bleiben einfach traumhaft schön!!!!
und wenn´s mal wieder dicke kommt, mach einfach mal ein päuschen (aber nur ein kleines ;-)))...)

glg
nicole

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Birgit,
super Entscheidung, ich freu mich auf Deine tollen Sachen.
Liebe Grüße Susnane