Donnerstag, 19. November 2009

Lass hängen ... Teil 2 & Teil 3


Passend zu den Hakenleisten habe ich jetzt noch Bügel bezogen.
So alles farblich passend auf einem Haufen ist schon schön. Für mich gerade von Vorteil, dass auch ein Teil von Hand genäht wird. Konzentrationsprobleme und innere Unruhe lassen bei mir mal wieder verstärkt grüßen und das dauerhafte nähen an der Maschine ist unmöglich. Aber weil die Handarbeit gemütlich auf dem Sofa klappt, wird aus "Lass hängen" eine Triologie :-) Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und als Teil drei werden diese kleinen Viecher entstehen ...

Lass hängen ... Teil 3 ... die Vögel sind geschlüpft ....

Kommentare:

kaze hat gesagt…

Dieser kaufmannsladen hat jetzt aber eine tolle Auswahl. Der basar wird ein voller Erfolg werden!

bunte Bügelgrüße
karen

evchen hat gesagt…

wieder so tolle bunte teile. kriegen wir dann ein verkaufs-gesamt-bild zu sehen? sieht bestimmt irre schön aus!
glg eva

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die bügel sind ja super schön geworden, ganz ganz toll
und so tolle farben und stoffe
bon schon auf die piepsmätze gespannt
lg chrissy

surpresa hat gesagt…

Das klingt jetzt doof, aber versuche doch mal Yoga

LG Dane

Beate hat gesagt…

Mensch, du bist so fleißig!!! Da hätte ich keine Geduld für! Aber wenn es dich ablenkt, denn ist es auf jeden Fall prima! Ich kenne diese innere Unruhe zu gut. Das ist ein richtig doofes Gefühl...

Liebe Grüße
Beate
P.S. Danke für den Tipp mit dem Geschirr!!!!

anseva hat gesagt…

Ooohhh man bist Du fleißig gewesen.Die Bügel sehen ja Klasse aus und die Piepmätze natürlich aus,durch die verschiedenne Stoffe sehen sie immer wieder anders schön aus.

GLG Anja