Donnerstag, 19. November 2009

Einmal testen bitte ...

Testaktion für Blogger? Klar, ich mache mit!


Bei Steffi und Gundel habe ich vor einiger Zeit von einer Aktion gelesen, bei der sich Blogger bewerben können, um ein Service zu testen.

Anbieter: endlichzuhause.de
was: ein Kaffeeservice, 18teilig für 6 Personen von Ritzenhoff & Breker
wo: genau HIER

Also eines der sechs Designs ausgesucht, Formular ausgefüllt, abgeschickt und nach 2 Tagen per Mail die Antwort: "Sie können testen!". Wieder nur einige Tage später das Service geliefert. Gut verpackt, dick gepolstert, keine Scherben.

Wie testet frau nun ein Service? DIE Frage überhaupt, paßt es zu meiner Deko? :-) Wir haben immer Blumen oder Gestecke auf dem Küchentisch und was soll ich sagen, dass ausgewählte Design "Aveda" paßt perfekt. Läßt sich prima mit unserem klassisch weißen Porzellan kombinieren und wird nun täglich genutzt. Jetzt bin ich "angeleckert" und brauche natürlich noch das Tafelservice. Im Shop auch entdeckt, Kaffeebecher,Müslischalen und weitere Einzelteile in diesem Design.

Und wenn ich schon einmal am luschern bin, habe ich gleich noch ein paar Favoriten auf der Liste stehen:

* Gläserserie Resital
* Kindergeschirr Felicia

Ich bin dann mal am Küchenschränke sortieren. Platz schaffen und so, ihr wisst schon ;-)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

:) Ja da zu stöbern ist "gefährlich".

Dein Geschirr stand bei mir auch in der engeren Wahl, aber beide hätten sie mir wohl nicht zum testen geschickt. *lach*

LG
Steffi

Daniela's Blog hat gesagt…

Hallo, Birgit das ist ja ein toller Tip hab mich auch angemeldet bin gespannt ob es klappt. Vielen dank für den Tip.
LG Daniela