Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachten geschafft ...?!

Ja, irgendwie ... nur nicht unterm Weihnachtsbaum und auch nicht davor, sondern wieder mit einem Gastspiel im Krankenhaus ....

Nun ist mal gut! Gesundheitlich ... bzw. ungesundheitlich ... habe ich die letzten 2 Jahre wirklich alles ausgeschöpft. Es reicht und das sollte ich jetzt irgendwie meinem Körper verklickern. Ich habe darauf keine Lust mehr ...

Muss jetzt noch ruhig auf dem Sofa liegen und überlege mir dort einen Schlachtplan, wie das Jahr 2010 gesundheitlich ein voller Erfolg wird.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ach Du Ärmste,das hätte ja nun wirklich nicht Not getan.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr, daß ohne Erkrankungen verläuft, ganz so, wie Du es gern hättest.

Liebe Grüße
Gela

nadelprinzessin hat gesagt…

Liebe Birgit,

das tut mir wirklich leid!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr! Irgendwann muss alles ja mal ein Ende haben!

LG von Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Ooooch neee Birgit...
ich drück Dir alle Daumen für das kommende Jahr und schick Dir ganz viel Gesundheit rüber!!!!
GLG Petra

Conny hat gesagt…

Liebe Birgit,
da drück' ich Dir mal feste die Daumen für ein super-gesundes 2010...gute Besserung!
Ich lese in so vielen Blogs von Krankheit und Unfällen über Weihnachten, da bin ich froh, daß wir das vor Weihnachten noch "abhaken" konnten. Allerdings lagen wir mal vor ein paar Jahren über die Feiertage flach und das einzig Positive war, daß wir alle Termine absagen konnten, ohne schlechtes Gewissen.

Lieben Gruß + Alles Gute
Conny

Steffi hat gesagt…

Dieses Jahr ist wohl wirklich nicht ganz deins. Aber einen dicken Trost habe ich für dich. Das Jahr ist fast vorbei und das nächste wird besser. Ganz bestimmt, ich glaube dran. :)

LG und weiter gute Besserung
Steffi