Mittwoch, 16. Dezember 2009

Da ist sie :-)

Fertig gequiltet, Fäden abgeschnitten, ausführlich gestreichelt ... und letztendlich mit 115 x 155 cm größer geworden, als ursprünglich geplant. Ich konnte aber einfach nicht aufhören *seufz ... dieses Deckenfieber hat mich wieder erwischt.





Und was erwartet mich jetzt? Das Chaos im Nähzimmer beseitigen *ürgs :-/

Dabei habe ich schon das nächste Projekt beim Wickel. Ein Weihnachtsgeschenk für meinen großen - fast zweijährigen Neffen - aber für einen Knutscher macht Tante Birgit ja fast alles :-)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schöne Decke hast du da gezaubert. Ich freue mich so sehr das du wieder Spaß am nähen hast und ich wieder was zu gucken. ;)

LG
Steffi

freche fee hat gesagt…

Boar Birgit,
ist die schööönnnnn....
Naja, und wenn du für einen Knutschi fast alles tust ... ich kann mein Glück ja mal probieren
K*N*U*T*S*C*H
~kicher~

liebe Grüße
Nina

anseva hat gesagt…

OOoohhh das ist ja ein Traum.Ich freue mich auch so für Dich,das Du soviel Sapß darn hast so etwas tolles zu nähen.
Mir würde wohl die Geduld fehlen,dabei hätte ich soooo gerne mal so eine tolle Decke.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Emma hat gesagt…

ich bin sprachlos..dafür bräuchte ich 3 Monate... und dann wär's krumm und schief *lächel* einfach nur wunderschön..das wird viel Freude bereiten...
lg
emma

Nicole hat gesagt…

wie erwartet ein traumdeckchen, sagte ich doch...!
du bist und belibst einfach die patchdecken-queen, liebe birgit!!

glg
nicole

AnjaJWD hat gesagt…

Also bei diesem Augenfutter kann ich nur hoffen, dass du dich sobald nicht vom deckenfieber erholst ;)

Grüße
Anja

Smila hat gesagt…

Wunderschön! Wie immer. Ich habe ja auch noch eine Decke von dir, fast wie aus einem anderen Leben, oder?

Liebe Grüße, Smila