Montag, 18. Januar 2010

Nähnachwuchs Teil 1....

Geheimes Werkeln für Lilly´s erste eigene Näh-und Bastelecke. Drei Körbchen nach Tilda für Stoffe und Garn, ein erstes Gläschen für Perlen (vier weitere wollen noch dekoriert werden) und der Untergrund ein Memoboard für wichtige Notizen und so ;-)


Und weil heute schon um 12.00 Uhr Schulschluß ist gebe ich mal Gas und dekoriere noch so ein Gläschen ... oder zwei ... oder drei ... oder so

Kommentare:

anafee hat gesagt…

Da wird sich deine Tochter aber riesig gefreut haben...Find ich eine super Idee.Hier fehlt leider der Platz....oder auch die richtige Idee?!Freu mich auf deine nächsten Bilder...
Lg anafee

Nicole hat gesagt…

was für schöne sachen!
wenn du fertig bist, darfst du gerne für meine näh- und bastelecke (naja, ich habe g-s-d einen eigenen raum dafür)weiterwerkeln ;-))))
glg
nicole