Sonntag, 18. April 2010

Grund zum feiern ...!

Ich danke euch allen ganz, ganz dolle!

Und was soll ich sagen? Unser positives Gefühl hat sich bestätigt ... der Schnelltest der Fruchtwasseruntersuchung liegt vor. Keine schwerwiegende Trisomie 13, 18 oder 21. Letzte Woche bei der Feindiagnostik war Baby auch rund und gesund. Herz so etwas von in Ordnung und alles zeitgerecht entwickelt. Wir sind gerade die glücklichsten Menschen der Welt und begreifen nun langsam, dass die Angst verschwinden darf.

Ach ja ... wir haben durch die Fruchtwasseruntersuchung nun auch ein 100% Outing :-) Und da lag ich mit meinem Gefühl so daneben. Was es ist? Verrate ich euch heute Nachmittag. Denn jetzt fahren wir zur Bambini-Börse shoppen. Und ich freue mich so sehr darauf :-)

9 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Anne

Claudia hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch von mir alles alles Liebe, Glückwünsche und die schönste Schwangerschaft die frau sich wünschen kann! Schön zu sehen, dass doch noch alles gut wird! (Ich kann Dich leider seit August letztem Jahr noch besser verstehen als vorher...)
Freudentränige Grüße!
claudia

Ela hat gesagt…

Einen schöneren Blogeintrag gibt es heute sicherlich nirgends zu lesen.
Ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit.
LG Ela

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Na, das sind wirklich schöne Nachrichten!

Ich freue mich für Euch!
Alles Liebe
Simone

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

wunderschöne tolle Nachrichten! Ich freue mich riesig mit Euch!

Viel Spaß beim shoppen!

Habe eben meine schwangere Schwester besucht, hach, wie aüß die Babysachen doch sind *seufz*

GLG von Heike

Sabine hat gesagt…

Was für tolle Nachrichten,ich freue mich so für Euch!

liebe Grüsse,Sabine

Stoffzwerg hat gesagt…

Kuckuck ;O)

ohh ich freu mich so für euch. Das sind super schöne Nachrichten.

Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaanz schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Ich hoffe, ihr wollt nicht zur Börse nach WF - ich glaube die fällt heute aus. Na, aber wenn bin ich jetzt sowieso zu spät dran mit der Info.


Liebe Grüße

Katja

crisl hat gesagt…

... birgit...mir geht es gerade durch und durch ... ich wünsche euch,dir...alles alles glück !!!!

lieben gruß

die crisl

WasserMilchHonig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Lieb.....ach noch ein Mädchen - so toll zum betüddeln

glg
Marina