Samstag, 17. April 2010

Verspätete Ostereier ...?

Nein, sondern ein ganz besonderes Ei, dass ich seit 17 Wochen ausbrüte :-)


Und um die nervenaufreibenden Termine zwischen Frauenarzt, Pränatalmediziner und letztendlich der Fruchtwasseruntersuchung zu überbrücken, habe ich doch tatsächlich mit häkeln angefangen. Und man gut, dass es 40 Schwangerschaftswochen gibt. So habe ich noch Chancen, dass diese Decke pünktlich zum 1. Oktober fertig wird ;-)

Einen Teil meiner Inspiration und Mutmacher zum Thema Decken häkeln findet ihr:
hier, hier und hier

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Ei und alles Gute für die restliche "Brutzeit"!
LG, Jane

Tanja hat gesagt…

oh meine liebe:-)
ich freu mich für euch, gaaaaanz dolle!!!

ich "kenne" dich/euch ja nur virtuell, aber ich war früher schon gerne bei dir lesen und nachdem du wieder da warst, auch.
eure themen die ihr bearbeiten und verarbeiten müßt, haben mich immer sehr berührt.....

ich drücke ganz feste die daumen und wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!!!!

liebste grüße tanja

Steffi hat gesagt…

Das gibts doch nicht. Ja wie schön ist das denn? Mensch ich freue mich so für euch. Eine wundervolle Restkugelzeit. :)
Uhi mit der Decke hast du ja wirklich was zu tun. *lach*

LG
STeffian

Rubinengel hat gesagt…

Ui da werden alte Erinnerungen wach, ich würde mir wünschen das du deine Schwangerschaft mehr geniessen kannst als ich, denn ich war so Angst erfüllt, das ich mir quasi diese schöne Vorfreude und das Mutterglück verdorben habe. Aber ich bin mir sicher das du auch einen kleinen Engel hast der jetzt schützend seine Hand über dein Bäuchlein hält;-)
Ich wünsche dir ganze viele Tritte und Babyschluckaufs, die können ja sowas von beruhigend sein*lach
viele liebe Grüße Rubinengel

Sabine hat gesagt…

Viel Spaß und Glück mit Deinem "Ei"...und die Häkeldecke ist/wird super, Du schaffst das ;-) ist ja noch was Zeit.

LG, Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Wie schön für Euch!
Ich wünsche Dir alles Gute.

LG Gela

Daniela's Blog hat gesagt…

Das freut mich - wünsch dir alles Gute!!!!!
Ich bin auch am häkeln allerdings wirds bei mir eine Granny Square Decke.
Schön das du wieder da bist
GLG Daniela

Marion hat gesagt…

Oh wie schön... ich habe mir schon Sorgen gemacht. Super, dass bei euch alles in Ordnung ist. Ich freu mich für dich...
LG und herzliche Glückwünsche
Marion

anseva hat gesagt…

Ooohhh Birgit,Du wirst es nicht glauben,aber kürzlich mußte ich an Dich denken,da es in Deinen blog doch sehr still war und ich habe es mir fast gedacht....
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und wie schreibt Rubinengel auch so schön...
Euer kleines Engelchen Noelia wird die schützende Hand auf Dein Bäuchlein halten.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Die schöne Häkeldecke wird bestimmt ganz toll werden...bis Oktober kannst Du ja noch ein Weilchen häkeln ;-)

elbmarie hat gesagt…

ach wie schön von Dir/Euch zu hören.... Liebe Grüsse und lass Dich durch nix und niemand stressen (auch nicht durch blogs!!!! ;-))
Sabine

Karin hat gesagt…

liebe birgit,

ich freue mich so fuer euch, drueck dich ganz doll.
und wuensche dir eine schoene zeit, geniesse es in vollen zuegen.
auf viele mini sachen freue ich mich auch.

liebe gruesse karin

ps die decke sieht hammer schoen aus!!

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiii;)) Und ich habe mir schon solche Sorgen um dich gemacht. Nun bin ich aber sehr beruhigt und freu mich natürlich riesig für euch.

Ich wünsche euch alles Gute, sonnige Tage, die nötige Ruhe, grosse Freude, Liebe und ein tolles Kribbeln im Bauch;))

GLG Sabine

Smila hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!

Liebe Grüße, Smila

Kai Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich wünsch' Dir eine schöne Restschwangerschaft. :)

lg,

Kai Anja

Chris hat gesagt…

Oh Birgit, ich freu mich soooo für Euch!!! Ich wünsch Dir alles alles gute und eine angenehme, unkomplizierte restliche Schwangerschaft :O)

Liebe Grüße,
Chris

Immertreu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Alles,Alles Liebe für Euch!!
Ela