Sonntag, 18. April 2010

Mädchen oder Junge ...?

Wir bekommen noch ein kleines Mädchen :-)

13 Kommentare:

Emma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch.. und alles Gute weiterhin..gvlg emma

Tanti-Colori hat gesagt…

oooh, ich hab´s jetzt erst gelesen!
ich freue mich so sehr für euch und wünsche dir weiterhin eine wunderschöne und streßfreie schwangerschaft! herzlichen glückwunsch!!!!

glg
nicole

Emil und Heidi hat gesagt…

Mensch Birgit, das ist ja toll!

alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen...

LG
Verena

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Yeahhhhhhh....ich freue mich für Euch!!!!
♥-lichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die kommenden Wochen schonmal:-)))
♥-liche Grüße
Biggi

anseva hat gesagt…

Wie schön,ich freue mich mit Euch...dann gibt es ja ganz bald rosa/rote Babysachen hier zu sehen.
Weiterhin alles,alles Gute für Euch!
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Mussipitz hat gesagt…

Ich freue mich sehr für Euch...

GGGGLG

Andrea

Anonym hat gesagt…

wie schööön!!! ich freu' mich für euch!!!

LG bärbel

Unknown hat gesagt…

Freu mich für euch und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Dann sehen wir ja bald viele schöne genähte Mädchensachen


Viele Liebe Grüße Jutta

evchen hat gesagt…

Ich freue mich wirklich RIESIG mit dir!!!! *willauch*
Ich drück dir die Daumen für den Rest der Schwangerschaft!
GLG Eva

Nicole (nicolection) hat gesagt…

huhu, ganz liebe Grüße an dich
ich freue mich ganz besonders für dich und wünsche dir noch eine angenehme, beschwerden- und vor allem sorgenfreie Schwangerschaft

LG Nicole

freche fee hat gesagt…

Oh wie wunderbar !!!!
Ich freue mich für Euch :o)
...genieße deine Schwangerschaft !

herzliche Grüße
Nina

Tine, That´s me hat gesagt…

Oh Birgit
Das freut mich so für euch .
Drück euch weiterhin die Daumen
und wünsche dir eine schöne , ruhige & besonnene Schwangerschaft ....
sie geht so schnell vorbei - genieße sie , nun kannst & darfst du ja
alles liebe
Tine

einchen hat gesagt…

ohhh wie wo was????
hab ich da was verpasst?

mensch, wie toll!!!! ich gratuliere! und drück euch ganz ganz doll die daumen!!!!

viele liebe grüße
einchen