Mittwoch, 21. April 2010

Nähen für Mini ....

Mein Babykaufrausch wurde kurzfristig mit Shirt´s in Größe 56 gestillt :-)

Und das eigentlich nur, weil ich Shirt´s , egal welche Größe, noch nie soooo gerne genäht habe. Dafür hatte ich dann richtig viel Spaß an diesen kleinen Hosen und einer Mini-Tunika ( Schnittmuster: Zwergenverpackung von farbenmix) . Ups, was ist das klein.




Bevor ich jetzt noch mehr Hosen nähe, weil ich davon so angezuckert bin, schreibe ich lieber erst einmal eine Liste, was unser kleines Mädchen alles braucht. Und dann unterstreiche ich ganz dick, was davon selber genäht wird :-)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Jetzt gibts kein Halten mehr.... ;O) und das kann ich sehr gut versehen.
Die Minisachen sind aber auch zu süss!
GGLG Marion

Gila hat gesagt…

Uihhh ... so niedlich.

Erst einmal <3 lichen Glückwunsch zum Bauchzwerg ... paß schön auf Dich auf!

Bitte bitte verrate mir von wem das zuckersüße Shirt mit Bambi und Fliegenpilz ist ... das ist ja nur klasse.

Liebe Grüße
Gila

Birgit hat gesagt…

Das Bambi-Shirt habe ich von KIK :-) Ja, das mußte mit! Ich war auch sofort angezuckert.

GLG Birgit

Tanti-Colori hat gesagt…

ooohhh, süüüß!
da freue ich mich ja jetzt schon auf die bilder mit baby und klamöttchen...
glg
nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Oh,herzliche Glückwunsch und wünsche dir alles alles gute und drücke ganz fest die daumen das es diesmal alles klappt.
So süsse teile hast gezaubert :)
Lg Nicole

Sabine hat gesagt…

Das sind ja zuckersüße Sachen. Und herzlichen Glückwunsch zum Zwergchen.

LG Sabine

Beate hat gesagt…

Manno, jetzt schaue ich mal ein paar Tage nicht bei dir rein und verpasse das Wichtigste!!! ich freue mich so für euch! Wie schön ein kleines Mädchen! da würde ich auch nähen wie verrückt!!

LG Beate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüße Sachen :)
Toll, ein kleines Mädchen :)
will auch, aber mein Mann streikt :(
LG Maya

anseva hat gesagt…

OOoohhh ist das aber zuckersüß.Freue mich noch ganz viele Miniteilchen bei Dir zu sehen.

Sei lieb gegrüßt
Anja

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

quiiiiiiiiiiiiiitsch ....nein ...kreisch,....wie zuckerschleckersüüüß...
ich wünsch dir/euch... von herzen alles...alles liebe ich denk an euch,....
;O)


allerliebst
svenja

Karin hat gesagt…

oh, so mini ist einfach zuckersüß.
lach shirts nähe ich mal liebsten auch in mini.
du da brauchst du nur ganz ganz wenig stoff und das flutscht nur so durch die maschine.
ich frue mich auf mehr mini in rosa:O))

liebe grüße karin

Bärbel hat gesagt…

Achgottchen ,habe gerade dein Kleid gesehen, total süß:-)
Der Schnitt ist super und der Stoff richtig schön? Hast du die Stoffe online bestellt? Ich habe einen Shop gefunden , wo man süße Stoffe online bestellen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_9), bin aber für Tipps und Anregungen immer dankbar:-)
Also, echt süßes Kleid:-)

maria hat gesagt…

Hallo Bärbel, danke für den Tipp mit für Stoffe online kaufen bei http://www.my-stoffe.de/seite_9! Echt super Stoffe.