Mittwoch, 26. Mai 2010

21+4

Die Halbzeit liegt hinter uns. Minimädchen und mir geht es gut und gegen alle Erwartungen habe ich trotz meines "hohen Alters" ;-) mit keinen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen. Keine Rückenschmerzen, keine Wassereinlagerungen, kein Zwacken oder Zwicken ... würde nicht alles explosionsartig nach vorne wachsen, würde ich kaum merken, dass ich schwanger bin. Die schon sehr energischen Tritte der kleinen Dame erinnern mich dann aber schnell wieder daran.

Der Nestbautrieb hat uns gepackt und die letzte Zeit wurde das zukünftige Babyzimmer leer geräumt und tapeziert. Seit dem Wochenende stehen die Grundmöbel:

Platz für viele rosa Klamöttchen:


Die ersten Miniteile hängen schon:


Das Bett noch "pur".
Nur einen Deckenbezug für den Stubenwagen habe ich schon einmal genäht.


Und nun können wir uns Gedanken um die Deko und Wandmalerei machen. So ist es mir doch zu steril ;-) Da fehlt doch noch ein Schwung rosa, oder?

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...oh ja...auf jeden fall noch viiiiel mehr rosa...*lach*...:o)))...weiterhin alles alles gut...♥♥♥

ggggggggggglg nicole

Silke hat gesagt…

... du hast recht!! Aber deinen Großen und dir wird bestimmt noch viel viel schönes in rosa einfallen!!

GGLG Silke

Lass es dir weiter gut gehen!!

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön - diese Vorbereitungen hab ich damals sooooo geliebt!
Da muss auf jeden Fall noch mehr rosa her ;)
GLG
Petra

Beate hat gesagt…

Jetzt freue ich mich aber, wieder was von dir hören! Und dazu noch was Gutes! Zeige doch mal deinen Babybauch!

LG Beate

Süße Schnecke hat gesagt…

Birgit, ist das schön wieder von Dir/Euch zu lesen!!!!!!
Und jaaaaa-unbedingt noch ein paar Farbtupfer...eine schöne Decke hast da schon gezaubert!
Weiterhin eine tolle Zeit, ich denk an Dich /Euch!
GGLG Petra

einchen hat gesagt…

oh klar.... noch einen schwung rosa
und bunt :o)

hach..... das wird schön!

glg einchen

evchen hat gesagt…

ach wie schööön! ich freu mich, dass es dir so gut geht! ich drück dir die daumen, dass es so bleibt!!!
und viel spaß beim bunt-machen :o)
vlg eva

Gila & Sophia hat gesagt…

wie liebevoll das Zimmerchen nun schon aussieht.

Der Nestbaubetrieb ist also voll in Betrieb und es entsteht ein kleines, zauberhaftes Nest, voller Liebe und Mühe.

Der Deckenbezug ist wieder wunderschön und farblich total gut gelungen ... bin schon gespannt, auf den Rest <3

Weiterhin alles Liebe & Gute für Euch!

GLG Gila