Donnerstag, 21. Januar 2010

Neues für die kleine Basteltante ...


Heute Vormittag ging das heimliche Werkeln für meine kleine Basteltante weiter. Das Memoboard ist nun fertig und für die kleinen Haken habe ich noch passende Stofftütchen für Schere, Stifte und anderen Krams genäht.

Für das Memoboard habe ich als Untergrund eine alte Pinwand genommen, mit Stoff bespannt, Band an den Seiten getackert und den Rahmen aus Spitze mit Heißkleber befestigt. Dort wo sich die Bänder kreuzen habe ich kleine Knöpfe angenäht und wie praktisch, gestern bei DM diese kleinen Holzklammern entdeckt, die nun wirklich perfekt passen *freu*


Einfach drei Haken unten ins Brett geschraubt und schon ist Platz für Stofftütchen. Der Vormittag war wieder viel zu kurz .... naja, heute Nachmittag kann ich mir dann genug Gedanken machen, was ich morgen für Lilly nähe.

Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

Ohhhh, so ein Memoboard hätte ich gerne in XXL!!!! ;-)
Deins sieht schön aus, da kriegt man Lust zum Basteln...
LG Sabine

Ute hat gesagt…

Magst Du nichtmal vorbeikommen und mein Bastelzimmer auch ein wenig umgestalten?

Das Memoboard ist einfach klasse geworden.

Ganz liebe Grüße, Ute.

lille stofhus hat gesagt…

Das Memoboard sieht super schön aus!

Gela

siggi hat gesagt…

Das wird soooo ein schönes Geschenk! Mit so viel Liebe genäht... das sieht man in jedem Detail! Irgendwie beneide ich deine Tochter grad mal sehr *gg*. LG...Siggi

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön...

einfach ein superschöner Hingucker...

GLG

Andrea

Claudia hat gesagt…

Ich stell Dir mein Nähzimmer auch gern zum umgestalten zur Verfügung!!!
Und so ein Memoboard will ich auch!!!!!

Liebe Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

Einfach nur schön!!! Die Idee muss ich mir merken. Meine Süße wird im April 6 und ist auch eine absolute Basteltante und Sammlerin. Vielleicht bekämmen wir so das Chaus in Griff ;-)

LG, Nicole G.

Beate hat gesagt…

Ist das schön geworden! Du bist eine wahre Künstlerin!

LG Beate

jomely.de hat gesagt…

Hallo Brigit,

dein Memoboard sieht wirklich traumhaft aus :-)...so wie deine anderen Werke auch, die du immer machst.
Ich hab was für dich- schau doch mal bei mir vorbei- ich hoffe, du freust dich.

Liebe Grüße

Lilly

freche fee hat gesagt…

Boar ist das toll geworden !!!!
Ich bin schon ganz gespannt, was du dir als nächstes tolles ausdenkst :o)

liebe Grüße
Nina

Simone hat gesagt…

Ich sitze vor meinem PC mit offenem Mund - Wunderschön! Sowas tolles muss man einfach bestaunen!

LG
Simone

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo birgiyt,
das sieht ganz huebsch aus.und die farbkombination uns seeehr mein geschmack.

kiebe gruesse von conny die noch weiter in deinem blog stoebern geht

Mia hat gesagt…

Einfach schön!!!
Bin begeistert von deinen Ideen!
Werd jetzt häufiger vorbeischaun!!!

Liebe Grüße,
Mia

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww...ist der Klasse..könnt ich dir grad von der Wand wegklauen ;O)))

GGGlg, Chris

Conny hat gesagt…

Super Idee!!!! Ich habe auch eine alte Punnwannd, und wollte sie schon endsorgen. Leben gerettet.;o)
Jetzt wird es aufgehübscht!!!!
Frohe Ostern wünscht Conny.

Katharina hat gesagt…

Oh die ist ja wunderschön. Und die Tütchen sind ja total süss :)