Dienstag, 29. Juni 2010

Alte Schnittmuster ...

sollte frau wirklich gut aufheben.

Gestern habe ich in einer Ottobre aus 2005 den passenden Mützenschnitt gefunden. Keine Ahnung, ob sie passen werden oder vielleicht doch etwas groß sind ... das wird dann der Überraschungseffekt Ende September.


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Sind die süß!!

LG Sandra

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wunderwunderschön... bin schon sehr auf die Passform gespannt... bitte mit Bild Ende September ;-))))

♥liche Grüße

Andrea

mariallena hat gesagt…

Zucker! Die Mützchen sind einfach nur wunderschön!

LG mariallena

frau burow hat gesagt…

sind die niedlich! welche ausgabe war es denn (weil ich brauche die schon anfang august ;0)
glg, andrea

KiilerSprotte hat gesagt…

die sind wunderherrlich!! lg nina

Süße Schnecke hat gesagt…

Achgottchen, Birgit-die sind alle so schnuckelig süüüüß !!!
GLG Petra

Tanti-Colori hat gesagt…

ach, sind die aber süß!
da freue ich mich aber auch schon auf fotos vom kunterbunten baby ;-)

glg nicole

suja-kindermoden hat gesagt…

Oh, wie süß sind die denn? Ich hatte für meinen auc hwelche in einer alten (2003?) Ottobreausgabe gefunden.
Die passen bestimmt.

LG Ute

Karin hat gesagt…

Ich liebe diese Form, sie werden bestimmt super süss ausehen!
Melde mich gleich bei dir an! Du machst so schöne Sachen!
Alles Liebe
Karin