Donnerstag, 17. Juni 2010

Die letzten großen Untersuchungen ...

endlich, aber auch wirklich endlich liegen sie hinter uns.

Letzte Woche Organscreening mit 3 D - Ultraschall. Mit der Maus ist alles in Ordnung! Wenn ich mich nur nicht vorher immer so verrückt machen würde. Sie ist jetzt schon 30 cm groß und 590 Gramm schwer. Obwohl ich denke, seit der Untersuchung letzte Woche hat sie noch einmal ordentlich zugenommen. Mein Bauchumfang hat es jedenfalls ;-)


Und dieser 3D Ultraschall ist ja faszinierend. Also ICH fand, sie sieht schon richtig nach Mädchen aus :-) Sogar leichte Ähnlichkeit mit Lilly *lach. Und wie bei jedem Ultraschall spielt sie mit Händen und Füßen. Danke auch an Euch für die mutmachenden Worte. Die Placenta ist tatsächlich weiter hoch gerutscht und liegt nicht mehr vor dem Muttermund. Drei dicke XXX ...

Und weil ich nun einfach erleichtert bin, geht es richtig ans shoppen.


Noch können wir über solche Teilchen lachen. Hach, ich kann euch nicht beschreiben, wie sehr ich es liebe diese Kleinmädchensachen zu kaufen. Die Rosa-Rüschenwelt hat mich wieder :-)))))

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich freue mich soooo sehr mit Euch!!!

Ganz liebe Grüße von Heike

Marion hat gesagt…

Ach wie schön. Da freu ich mich, dass bei euch alles ok ist.
Der 3D Ultraschall ist wirklich klasse. Den hatten wir bei unserem Töchterchen auch machen lassen und es war faszinierend.
GLG Marion

anjana hat gesagt…

Hallo Birgit,

das freut mich ganz dolle fuer euch das es dem maeuschen und euch so gut geht. Der ultraschall ist echt der hammer, so was gab es gar nicht als ich mit meiner tochter schwanger war. Jetzt wird sie naechsten mittwoch schon 13 und wir bekommen jede woche mehr graue haare....kreisch.

Ich liebe die rosa teilchen auch so doll und freu mich das ich auch bald eine neue nichte haben werde.
Bin auch schon ordentlich am naehen fuer die kleine Angelina Lianna.

Viel spass noch beim shoppen und lasst es euch gut gehen.

LG Anjana

freche fee hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich freue mich ganz dolle für Euch !!!
...und um die rosa Rüschen beneide ich dich :o)
herzliche Grüße
Nina

Sonja hat gesagt…

Ahhh - ein neues Menschlein wartet auf das Licht der Welt - wie aufregend! Hoffe, es bleibt alles in Ordnung! Bei der Hitze ist das sicher nicht ganz so lustig!
Grüße von Sonja