Montag, 21. Juni 2010

Sonntagsbasteleien ...

Lilly war auf Tour, zum bügeln hatte ich keine Lust, das Unkraut kann auch mal einen Tag ohne mich leben ... die perfekte Zeit, um mit ersten Deko´s zu beginnen. Und damit mir die gesammelten Tapetenreste nicht ewig vor den Beinen liegen, wurde wieder tapeziert. Diesmal mit Schablonen und Figuren:



Das Thema soll Wald werden. Nun fehlen noch Vögel, Schmetterlinge, Eule, Hase, Eichhörnchen ... vielleicht doch noch zwei Äste ... mal sehen. Das ist so ein Projekt, was sich wohl wieder über längere Zeit entwickelt. Nichts da, von wegen Tapetenreste weg! Ich werde wohl noch mehr sammeln und mir eingestehen müssen, dass ich mich in der Zeit wieder total verschätzt habe.

Heute wird gebügelt. Die ersten gesammelten Babysachen sind gewaschen und da macht das bügeln ja dann doch wieder mehr Spaß. Und das Einsortieren nach Größe, Farbe, Kombinationsmöglichkeiten ;-) ...

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwww das ist ja wunderschön geworden.Toll gemacht
Lg Steffi