Dienstag, 12. Oktober 2010

Endlich ...

können wir unsere kleine

Emilia Zoe

in den Armen halten.
Geboren am 8. Oktober um 17.18 Uhr.
Gewicht: 2940 Gramm verteilt auf 51 cm.

Wir sind alle total verliebt und genießen das Chaos, dass sie in unser Leben gebracht hat. Ich merke, wie ich langsam wieder entspanne und es fassen kann, dass wir wirklich unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen. Ich bin einfach nur glücklich :-)

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch!

Sie ist ja soooo süß, zum dahinschmelzen!

Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht! Meine kleine Nichte (11 Wochen alt) heißt aus Emilia!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!


Ganz viele liebe Grüße von Heike

sonia hat gesagt…

Wie entzückend!
Willkommen Emilia! Ich hoffe diese Welt bereitet Dir viel Freude!
An Mama: toll gemacht!
Eine schöne gemeinsame Zeit!
LG
sonia

Marion hat gesagt…

Ein langer Weg.... Ich freue mich so mit Euch. Lass dich mal in Gedanken ganz fest drücken ;O)

Ich wünsch euch alles Gute!!!
LG Marion

Karen hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche für Euch und dieses kleine Wunder!!! So eine Süße - da kann man das Chaos nur genießen ;-))

GLG, Karen

creative 4 kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen "großen" Wunder! Hach, die Kleine ist wirklich entzückend, genau wie ihr Name! Ich kann mir kein schöneres Chaos vorstellen...

liebe Grüße Melanie

Fadequeen hat gesagt…

Aller allerliebste und herzlichste Gratulation zu dem neuen Wunder auf unserer Erde.

Sie ist soooo süüüüsssss!!!

ganz leibe Grüsse
Sandra

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

kreeeeiiiiisch...wie zucker zucker süüüüüüüüüüüüüß...herzlichen glückwunsch....hach und die mäuse rieeeechen ja soooo gut...gell...
allerliebst
svenja

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen. Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht.

LG
Nicole

Gundel hat gesagt…

willkommen kleine frau.

alles liebe für euch und euren kleinen schatz.

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit und Familie...

Eure Süße hat unseren Sohn um 10 g und 1 cm geschlagen... ;-)))

Sind sie doch so niedlich klein... (im Krankenhaus lag noch ein Junge mit 4950 g, boah war das ein Unterschied)...

Euch eine wunderbare Zeit zusammen...

LG

Andrea

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen Emilia.
Die Kleine ist ja so SüSSSSS. Viel Spass in der Kennenlernzeit.

Ganz liebe Grüsse Julia

Claudia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu eurem süßen goldschatz.
gglg
claudia

simsey hat gesagt…

liebe emmilia zoe!
schön, dass du gut auf der erde angekommen bist! werde glücklich und froh!

den lieben eltern!
wir wünschen euch alles gute und hoffen dass ihr schön gesund bleibt! geniesst die zeit - sie ist so schnell wieder vorbei!

liebe grüsse
simsey

Teuto-Elfen hat gesagt…

Willkommen auf der Welt.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch....
Michaela aus dem Teuto

minervalouise hat gesagt…

ui, sooo lange hat sie es im bauch ausgehalten...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser süßen Dame!

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Zauberwesen!

LG Lena

Kai Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! :)

lg,

Kai Anja

Nalev hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus!!

Mein Sohn hatte knapp 2 kg mehr....örks

LG Nane

anseva hat gesagt…

Auch ich freuen mich sooo sehr mit Euch...herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus.Genießt die Kennenlernzeit und das Chaos was es manchmal mit sich bringt.Wie schnell werden sie groß*seuftz*

Laß Dich mal drücken!

GGLG Anja

frau burow hat gesagt…

da ist sie ja endlich! ich habe immer wieder an euch gedacht.
ganz süß ist die kleine und der name ist wunderschön!
geniesse deine babyzeit- sie wachsen doch so schnell.
kuschelt euch schön gemütlich zuhause ein und lernt euch kennen.
glg, andrea

Bärbel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen emilia. und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsch' ich euch!

LG bärbel

Andrea hat gesagt…

Na, endlich! Habe schon dauernd geschaut, wann die Nachricht kommt ;-)
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Aber wie kann die Süße denn Chaos bringen? Sieht doch ganz harmlos aus *grins*

LG,
Andrea

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Das ist ja wirklich eine ganz entzückende kleine Dame. Viel Spaß und weiterhin ganz viel Glück wünsche ich Euch!

Alles Liebe
claudia

Daniela's Blog hat gesagt…

Mein allerherzlichsten Glückwunsch - ein e ganz ganz Süße
Liebe Grüße Dan iela

Rubinengel hat gesagt…

Sie ist wunderschön, ein kleines zauberhaftes Wesen! Ich bin erleichtert das alles gut gegangen ist, ich weiß wie groß die Angst bei dir gewesen sein muß. Aber nun ist sie da und ihr könnt euch eine wundervolle Zeit freuen;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

lille stofhus hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Eure kleine Maus sieht ja ganz bezaubernd aus.
Euch eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße, Gela

evchen hat gesagt…

ich wünsche euch alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit! ich freu mich für euch!
vlg eva

Steffi hat gesagt…

Und was für ein süßes Baby. Total zart.... wie meine Tochter. :)

Von Herzen alles Liebe zur Geburt der Emilia. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Scheint ja alles gut gegangen zu sein, wenn du schon wieder zuhause bist.

LG
Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich gratuliere euch vom Herzen. Eure kleine Maus ist ja wunder wunder schön.
Wünsche euch eine schöne entspannte Kennenlernzeit

GLG Jutta

Marjon hat gesagt…

Viel gluck zusammen!

Süße Schnecke hat gesagt…

Juhuuuu!!!! Birgit,...die ist ja zum Anbeißen, euer kleines FreuleinWunder, kicher...hm...ich riech den Babyduft bis hierher...
Laßt es Euch gutgehen und genießt die Zeit!
Ganz liebe Grüße
Petra

schnucksetippel hat gesagt…

meine allerbesten Wünsch eund Gottes Segen für euch alle:-)))

herzliche Grüße barbara

Chris hat gesagt…

Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus! Genießt die Babyzeit, sie ist so schnell vorbei ...

Liebe Grüße,
Chris

nähtina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Wichtelkind...
Ich wünschte, bei mir wäre es auch endlich so weit, ich MAG nicht mehr ;-)

viele Grüße
Tina

{schneiderlein} hat gesagt…

♥lich willkommen kleine maus :-)
den stolzen eltern alles liebe zur geburt...

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine wundervolle erste Zeit!
Eine ganz süsse Maus!

LG Hanna (stille mitleserin)

Beate hat gesagt…

Ohhh, ich freue mich so mit euch!! Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert! Und Emilia ist so süß! Genießt die Zeit mit dem kleinen Würmchen.

Alles Liebe
Beate

Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Maus.
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
LG Ela

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wunderschönen Tochter!
Sie sieht sooo süß aus :o))
Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch das Allerbeste!

Lieben Gruß
Conny

Silke hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so einer niedlichen Maus!!

Es ist immer wieder ein Wunder, wenn ein kleines Menschlein geboren wird.

GGLG Silke

jomely.de hat gesagt…

Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Maus:-)

Einen wunderschönen Namen habt ihr da ausgesucht...
Wünsche euch nur das allerbeste!

Liebe Grüße

Lilly

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Nein!! Ist sie süsssss!!! Mein herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche euch eine wunderschöne, erste kennenlernzeit!!!

GLG
Anne

nessi hat gesagt…

Oh wie süß.
Ich wünsche euch alles Gute mit eurem kleinen Sonnenschein.
Herzlichen Glückwunsch und dass ihr eine schöne Zeit habt.

LG
Nessi

anjana hat gesagt…

Wow, da ist sie ja endlich!

Ganz suessen Namen habt ihr Euch ausgesucht, und sie sieht so suess aus.

Emilia ist auf den Tag 46 Jahre juenger als eine meiner Schwestern, die war aber ein ganz rundes Baby....lach.

Habt eine schoene Zeit und wir werden dann ja hoffentlich auf dem laufendem gehalten

Ganz liebe Gruesse

Anjana

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit.
Lasst es euch mit dem kleinen Sonnenschein gut gehen.

Liebe Grüße,Antonie

mo.ni.kate hat gesagt…

unbekannterweise herzlichen glückwunsch.
zur emilia.
ist doch immer wieder ein kleines wunder, so ein menschenkind, dass sich so lange versteckt bis es das licht der welt erblickt.
das chaos wird sich lichten, die dinge werden geregelter laufen. die faszination baby wird bleiben.
euch allen eine gute zeit.
lg monika

freche fee hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu diesem kleinen wunderhübschen Menschlein :o)
Ich freue mich mit euch !
alles Gute & herzliche Grüße
Nina

Buntiges hat gesagt…

Hallo Birgit,

gerade aus dem Urlaub...und was sehe ich:
Ein entzückendes Baby.

Wie schön das alles gut geklappt hat und das Chaos - es gehört ja dazu - nun los gehen kann.

HERZliche Grüße auch an den Papa und alles liebe,

Barbara

Angela hat gesagt…

Oh wie süß, Eure Kleine!!! Alles, alles Gute für die ersten chaotischen Tage....Aufräumen kann man immer noch, wenn die Kinder aus dem Haus sind....hihi....
Liebe Grüße
Angela

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!

LG Steffi

Kymarami hat gesagt…

Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch euch Allen zu Emilia!
Schön das alles so gut verlaufen ist!
Ich freue mich für dich!
GLG Linda

Tanti-Colori hat gesagt…

ach je, ich hab´s jetzt erst gesehen::.
herzlichen glückwunsch zu eurer süßen kleinen prinzessin.
ich wünsche euch ganz viele kuschelstunden mit dem kleinen liebling!!!

glg
nicole

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, zu der kleinen süßen maus.
geniesse die zeit.

liebe grüße karin

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich war sieben Mal so glücklich, ein Geschenk, was?????
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch eine Zeit in der ihr so richtig genießen könnt - geht alles so schnell!
Und die Rehe an der Wand sind einfach SPITZE!
LG Andrea

crisl hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii..
zuckersüß!

allerallerherzlichsten glückwunsch ; )
...wie schön für euch...sefz..

gglg

crisl