Dienstag, 31. August 2010

Noch 31 Tage ...

bis zum Entbindungstermin. Und ich bin froh, dass wir für unsere Bauchmaus alles vorbereitet haben. Das Zimmer ist nun komplett fertig :-)












Ansonsten fühle ich mich im Moment wie ein gestrandeter Wal :-/ Jede normale Routearbeit wird zur echten Herausforderung und Belastungsprobe. Ich schniefe und schnaufe und versuche mich fest daran zu erinnern, dass es nach jeder Geburt wieder besser geht. Heute ist wieder Vorsorge bei meiner Hebamme und Ärztin und irgendwie hoffe ich ja, dass mir gesagt wird, es kann früher los gehen. Auch wenn meine Kinder immer 10 Tage nach Termin kamen .... daran denke ich jetzt einfach mal nicht!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

toi toi toi für die letzen Tage...es ist irgendwie schon mega anstrengend....nichts passt mehr..und man kann seine eigenen Füße nicht mehr sehen..und ich fand's dann auch schon echt nervig, als ich meinen Mann fragen musste, ob er mir die Beine rasiert....ich kam einfach nicht mehr hin...aber bei 22 kilo plus...darf man nicht mehr soviel verlangen *lach* das zimmer ist ein traum und ich wünsche dir eine wundervolle zeit..und mach schön langsam .-9 lg emma

Stoffzwerg hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

ohh was für ein schönes Zimmer. Da kommt die kleine Prinzessin bestimmt etwas eher ;O)

Die dritten kommen dann vielleicht ganz schnell - das war bei mir auch so - ähemmm - sie hatte aber dafür 5100 g bei der Geburt *hüstel - und das ohne Kaiserschnitt* und jetzt ist sie die zarteste von allen dreien ;O)

Eine ganz schöne Restschwangerschaft wünsche ich euch

Liebe Grüße

Katja

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein wundervolles Zimmer!
Alle Gute für Dich.

Gela

KiilerSprotte hat gesagt…

Oh, das Zimmer ist ja NOCH schöner geworden!! Ein Traum! Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr all zu lange *leiden* mußt und die BauchMaus bald Lust auf die große, weite Welt bekommt! LG Nina

evchen hat gesagt…

seufz! da kann die kleine maus jetzt also kommen. das zimmer ist traumhaft schön!!!
ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen für eine schöne geburt!
vlg eva

Marina hat gesagt…

ein wunderwunderschönes Zimmer - da möchte ich noch einmal Baby sein....

glg
Marina

einchen hat gesagt…

das zimmer ist ein mädchentraum!!!!
wunderschöne sachen gibts da zu entdecken... nun kann es ja nicht mehr lange dauern

hihi...die wortbestätigung: vermaust

ich drück die daumen und freu mich auf bilder...

liebe grüße
einchen

simsey hat gesagt…

ein supersuesses zimmer!!! würd mich da auch wohlfühlen ;-)

ich hab auch immer gehofft, dass es früher los geht, doch vincent (mittlerweile 5 monate alt) hat sich zeit gelassen. er kam eine woche über termin!

also - halte durch und geniese die ruhe!

liebe grüsse
simsey

minerva hat gesagt…

obs schon da ist? Ich wünsch es euch! Udn das alle gesund und munter sind, das ist ja klar!

Karin hat gesagt…

Sieht super aus das Zimmer. eure kleine Maus muss sich darin einfach wohl fühlen;-)!
Toi, toi, toi für die restliche Zeit.
Alles Liebe
Karin

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Was für eine süße Maus! ;-) Darf ich fragen, wo du die tollen Sticker für die Wand her hast??

Danke und ganz liebe Grüße!!
Nicole