Montag, 20. Dezember 2010

Anprobe ...

Das Weihnachtskleidchen 2010 ist fertig. Und typisch Mädchen werden die Klamotten als erstes an sich gerissen ... man weiss ja nie, wer hier noch so die Größe trägt.

Also anziehen und Instruktionen fürs Fotoknipsen abholen.

Verstanden? Verstanden! Ich schmeiß mich dann mal in Pose ;-)



Und weil es uns jetzt soooo müde gemacht hat, gibt es einen gemeinsamen Mittagsschlaf auf dem Sofa vor dem Kamin.

Kommentare:

BabuschStar hat gesagt…

total knuffig schaut sie aus! hast du sehr schön genäht.
ich glaube ich setze mich heute auch an ein dress.unsere soll in vier tagen kommen.mal schauen was ich bis dahin noch zaubere.

grüßle

Teuto-Elfen hat gesagt…

Traumsüßes Kleidchen an deiner sooo süßen Maus. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.

HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Sassa hat gesagt…

Deine kleine Maus ist zum Fressen - und Fotoshooting kann sie schon wie ein Profi!!
LG,
Alexandra

mo.ni.kate hat gesagt…

herzallerliebst. das kleid incl. inhalt.
lg monika

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die kleine goldig
ein süßes kind und ein süßes kleidchen
liebe grüße dnaiela

Lüttjepööks hat gesagt…

Zuckersüß!!

LG sandra

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

kreisch....nieeeeeeeeeeeedlich...ha den body haben wah aush...;O)

liebst svenja

nadelprinzessin hat gesagt…

Ich bin so verzaubert! Zuckersüß!

Verschneite Grüße von Heike

aniliy hat gesagt…

Ooh... das ist aber süß!
Hmmm... ach dann will ich doch lieber noch ein Mädchen

Melly hat gesagt…

Zuckersüss :-),

lg

melly

trina´s traumland hat gesagt…

Zuckerschnuffeligsüüüüüß!
Beide, deine Maus und das Kleidchen.

glg Alexandra

Silke hat gesagt…

o wie süüüüüüüüß!!! Total knuffig deine kleine Maus!!

LG Silke

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

ooohhhhh, winfach nur zuckersüß, baby und kleidchen
traumhaft
wünsche dir und deinen lieben wunderschöne, besinnliche feiertage
glg chrissy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, wie ist das süß!!! So ein süßer Fratz und dann noch so ein tolles Kleidchen! Wie schön, dass du deine kleine Maus von Geburt an mit so schönen Sachen benähen kannst :o))

Liebe Grüße
Marion

Beate hat gesagt…

So süüüßßßßß - die kleine Maus und auch das Kleidchen!!

Schöne Weihnachten!

LG
BeaThea
(stille Mitleserin ohne eigenen Blog) ;-D

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - wie zuckersüß Deine Maus ist. Und das Kleidchen ist ein Traum. Wunderschöne Bilder!!

Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest!

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Janine und Merle hat gesagt…

Huhu,

die kleine süße Maus!

Wir sehen uns Montag!

Ganz liebe Grüße von Janine und Merle (und Sören ;-))!

SuperCarbonado hat gesagt…

meine güte das sieht ja zucker aus <3
das baby und das kleidchen :)

hab eben deinen blog entdeckt du nähst soo tolle sachen - abonniert :D

lg
nadine

surpresa hat gesagt…

sie ist wunderschön :)

LG Dane

Streuterklamotte hat gesagt…

An kleinen süßen Mäusen in selbstgenähten Kleidern kann ich nicht einfach so vorbeigehen, also...
liebe Grüße,
Sabine, Nr. 203