Donnerstag, 14. April 2011

Ist das nicht gemein?

Nach zig Nächten mit minimalstem Schlaf turnt Frl. von und zu Wurzelzwerg noch immer munter durch die Gegend und ich kann kaum noch aus den Augen schauen. Wir haben da ein richtiges Powerpaket erwischt.



Wobei ich euch eigentlich zeigen wollte, dass ich wieder mehr Zeit zum nähen finde. Oder mir einfach irgendwie nehme? Ich bin süchtig nach diesen kleinen bunten Babyshirt´s aus der Zwergenverpackung. Jeder Shirtrest wird jetzt verarbeitet und größere Mengen bunten Nachschubes bestellt. Auf den Geschmack von Jersey bin ich nun aber nur gekommen, weil mein Traummann mir meine Traummaschine gekauft hat. Jaaaaaaa, ich habe sie endlich .... meine Janome 6600. Nun aber schnell wieder an die Maschine, Emilia schläft bestimmt noch ein paar Minuten.


Babyshirt: Zwergenverpackung von farbenmix

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, birgit

wie gross ist sie schon
und so suess
freue mich wieder von dir zu hoeren

liebe gruesse karin

Träumerle hat gesagt…

was für niedliche Bilder :) Liebe grüße!

Buntiges hat gesagt…

Hallo,

süß deine Kleine.
Nimm Dir aber auch Zeit für dich !

LG Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerwetter, da hat sich eine kleine Maus aber gemausert!!!!! Und ein tolles Shirt hat sie an!!
Gratuliere Dir zu Deiner neuen Näma - viel Spaß damit!!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Neee! Wie groß ist die Puppe denn schon, bitte?? Und sieht der großen Schwester, die auch sooo groß ist, sehr ähnlich!!

glg, sabine

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...schön wieder von dir zu lesen...:o)))...freut mich wirklich...♥♥♥

BUNTige grüße nicole


ps...hab die gleiche (näh)-freundin wie du...die ist echt supi...;o)

Stoffzwerg hat gesagt…

Ohh ich freu mich so, von euch zu lesen.

Jahaaa die dritten ;O) sind solche Raketen - ich geh hier auch schon aufm Zahnfleisch und freue mich, wenn unsere Lilly in den Kiga kommt im September.

Euer Zwerg ist wirklich süß und ich finde sie sieht Lilly sehr ähnlich ;O)

ganz liebe grüße

katja

La - Li - Lö hat gesagt…

Mensch ist die Maus groß geworden ......
Ich habe auch die Janome 6600 ist ist so toll, wünsche dir viel Spaß damit und dass wir bald viele neue schöne Sachen zu sehen bekommen ;)

GLG Jutta

Daniela's Blog hat gesagt…

Zuckersüß die Kleine!! und schon so groß geworden.
GLG Daniela

Lena hat gesagt…

Achwas ist die kleine Maus knuffig!!!

LG Lena

anseva hat gesagt…

Ach was ist das für eine süße Maus!Ja so kleine Shirts nähen macht wirklich Spaß.

GGLG Anja

astridka hat gesagt…

Schön, wieder etwas von dir zu sehen & zu lesen!
Habe selbst nämlich ca. 2 Monate nach der Geburt deiner Tochter auch ein Enkelkind bekommen und fand deine Sachen so anregend. Aber jetzt weiß ich ja, weshalb so lange nichts mehr zu entdecken war... Jaja, die Nächte mit einem Baby! meine Tochter hatte auch schon ihre Krisen...
Deine Sucht, kleine, bunte Zwergenverpackungsshirts zu nähen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Kaufe auch überall Jerseyreste auf... Aber es geht so schnell & sieht so süß aus.
Ich wünsche dir 6 deiner kleinen alles Gute!
Herzlichst
Astridka