Montag, 18. April 2011

Prinzessinen ...


spielen Lilly und Emilia jetzt schon zusammen. Das Schmusetuch auf Emilias Kopf imitiert die langen Haare. Ich bin jeden Tag auf´s Neue begeistert, was die Mädels schon miteinander anfangen können. Sie sind ein tolles Paar und jaaaaaa, beide schon sooooo groß :-) Und die Ähnlickeit ist nicht nur äußerlich. Die kommenden Jahre werden wir noch viel Spaß haben *lach


Die neue Kombi scheint Emilia heute zum Dauerdrehen zu verleiten. Wie ein Drehrumbum ... Bauch, Rücken, Bauch, Rücken .... bald ist hier nichts mehr sicher und sie krabbelt durch die Gegend. Und ich freue mich darauf. Erinnert mich in ein paar Wochen noch einmal daran ... Kombi: Zwergenverpackung von farbenmix

Kommentare:

julia hat gesagt…

Deine 2 Mädels sind ja echt süss. Die Kombi gefällt mir sehr gut.
Ich liebe diesen Pilzstoff auch total.

LG Julia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hab´s mir gerade bei dir gemütlich gemacht. Ich werde dran denken, dich an das "ich freu mich auf´s Krabbeln" zu erinnern ;).
Meine Erdbeermaus ist jetzt "schon" 10 Monate alt und kann sich leider immer noch nicht fortbewegen. Einerseits ist´s ja ganz "praktisch", andererseits aber auch - für sie und uns - ein bissel frustrierend.
Deine beiden sind echt goldig und die Zwergenverpackungen der Kleinen gefallen mir supergut.
LG LeNa