Sonntag, 8. Mai 2011

Mal wieder was Genähtes ...

Quer durch den Gemüsegarten und für jeden Etwas ;-)

Ein Shirt für Lilly:

Kleinteile für Emilia:


Ein Knuffifant für Emilia:


Neue Sachen liegen schon zugeschnitten hier, doch wir gehen heute in den Garten Sonne tanken. Emilia hat schon das erste Probetraining im Pool hinter sich. Noch ohne Wasser ;-)

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schöne Sachen sind da entstanden. Schöne Stoffe hast du ausgewählt. Besonders die Stoffe für das Shirt für Lilly gefallen mir sehr gut.
LG LeNa

Carola hat gesagt…

Deine genähten Klamotten sehen toll aus und der kleine Elefant ist klasse, muss ich mir merken :-). Ich sitze gerade an meinem ersten Oberteil (Kleine Klamotte v. Farbenmix) für unsere kleine Maus und bin gespannt, ob ich es fertig bekomme, ist mein erstes Kleidungsstück und ich musste schon die eine und andere Naht auftrennen :-(. Aber Du machst mir Mut mit Deine vielen schönen Kleidungsstücken, die Du werkelst!