Montag, 8. Juni 2009

Für Euch ....


Ein Dankeschön, für diese überwältigende Begrüßung. Die lieben Worte, das Verstehen, die Freude ... ich bin wirklich sprachlos.

Und soll ich euch was verraten? Die ersten Stoffe sind schon gewaschen und ich habe mir die Zwergenpackung bei farbenmix bestellt. Dank eurer Motivation juckt es wieder in den Fingern :-)

9 Kommentare:

irene hat gesagt…

...so ist es richtig...ran an die Stoffe !!...wir wollen Ergebnisse sehen ! ;-))

...und so schöne Fotos hast du gepostet !(...endlich mal wieder "Patch" ;-))

Liebe Grüße

irene

Chimchinella hat gesagt…

Auch ich möche ein kurzes "Hallo" sagen und "Herzlichen Glückwunsch" zum Mitbringsel!

Ich habe früher öfters auf deinen Blog geschaut (als "stille" Leserin, und war ganz erstaunt, als du nicht mehr da warst. Umso mehr freut es mich, jetzt wieder von dir zu lesen und wünsche dir alles Gute und geniese die "Babybauchzeit".

Liebe Grüße
Sabine
P.S.: Viel Spaß beim Nähen!

Steffi hat gesagt…

Das hört sich gut an. Ganz viel Spaß beim wiederentdecken deiner Nähleidenschaft. Bin schon sehr gespannt auf deine ersten Werke. :)

LG
Steffi

einchen hat gesagt…

oh jaaaaaa fein
da bin ich aber schon gespannt!

freu mich schon drauf

glg einchen

Sabine hat gesagt…

Ein "Hallo" auch von mir, schön, dass Du wieder da bist, freu mich, dass es Dir besser geht...und dass es hier wieder was zu lesen und zu gucken gibt.

LG, Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo Birgit,
freu mich das du wieder da bist...schön das du alles Überstanden hast ;O))))

GGGlg, Chris

Eve hat gesagt…

Hallo Birgit...

ich bin schon gespannt was du uns schönes zaubern wirst. Wünsche gute und keative Ideen.

liebe Grüsse Eve

Anonym hat gesagt…

auch wenn ich nur am Rande von dir über Bella und Katja gehört habe, wünsche ich dir einen neuen guten Weg, alles alles Gute! Sehr bewundernswert, wie du deine Schritte machst!

LG tina-kleo

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt was du aus der Zwergenpackung zauberst :)
Ich warte ja hier noch immer auf ein Outing, dann bestell ich sie mir aber auch - sofort

LG Petra