Montag, 8. Juni 2009

Hundewetter....?

nee ....
Bei uns Menschen-, Hund- und Katzenwetter, wenn es an einem Sonntag im Juni draußen so ungemütlich wird, dass wir den Kamin an machen, uns alle auf dem Sofa treffen und Harry Potter zum Xsten mal schauen.






Und ich? Mittendrin und genießen :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da isser ja ;-) Hieß er nicht Patch? *grübel*
Obwohl er gegen den roten Stubentiger natürlich nicht ankommt!

So'n Wetterchen hatten wir hier gestern auch. Trotzdem haben wir uns an den Strand getraut, erst danach den Kamin angemacht und tatsächlich auch Harry Potter geschaut.
Das Leben kann so schön sein, gell?!

LG
Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Schööööööööön!!!! Geniess, geniess und geniess es ;o)))
uch Euch einen tollen Wochenstart!
Herzigst, Bella

Fantasieblume hat gesagt…

Ja, sooo gemütlich lassen sich diese grauen und kalten Tage am besten überstehen.

Liebe Grüße
Irina

Gina hat gesagt…

ohhh du bist ja wieder da! schön was von dir zu lesen....

so ähnlich sah es bei uns gestern auch aus... so ein usselwetter, da muss man es sich einfach schön machen!

gglg gina

anseva hat gesagt…

Ja so kuscheln tut schon gut und das triste Wetter ist auch nicht mehr so schlimm.
Wünsche Euch auch einen schönen Wochenstart.Bei uns spikelt die Sonne schon wieder etwas zwischen all den dunklen Wolken hervor.
GLG Anja

Conny hat gesagt…

Yeah, Extrem-Rumlümmeling...das hat etwas!
Wir haben dann bei 9,4 °C Außentemperatur auch die Heizung angemacht *schnatter*.
Schöne Fotos Deiner Lieben sind das :o)

Lieben Gruß
Conny

Claudia hat gesagt…

schön zu sehen das es euch gut geht.
glg
claudia

surpresa hat gesagt…

auch bei uns war der Kamin an. Schafskälte.

So ein verkuschelter Tag ist aber auch was feines

Lg Dane

Daniela's Blog hat gesagt…

Schön zu sehen wie sich alle wohlfühlen - so siehts bei uns auch aus auf dem Sofa.
Wünsch euch eine schöne Woche!
GLG Daniela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Bilder sind voller Lebensfreude...egal ob Mensch,Hund,Katze,Maus....man was freue ich mich,das DU übern Berg bist!!!!!!!;-)
Bitte weiter so!!!
♥-luche Grüße
Biggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ach ja,....schlat doch mal Dein Verfolgerprofil an...ich will Dich verfolgen*lach*

Birgit hat gesagt…

Ich habe die Verfolgung gefunden. Was es jetzt alles gibt ;-)

Zaubermasche hat gesagt…

Liebe Birgit,

schön, dass du wieder in der Nähwelt bist!
Die große, weiße Schmusekugel habe ich schwer vermisst.
Dein Anlass wieder zu nähen ist ja ein ganz besonders erfreulicher.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin gespannt auf viele bunte flitterflink-Baby-Modelle:-)))

Liebe Grüße
Marilena

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Biggi...mittendrin statt nur dabei ...das einzigste war mir dazu einfällt, ach ist das knuffig!!!
GLG Petra

Design by Tine hat gesagt…

Genau so sollte man das Leben genießen .....
schönnnnnnnn

GLG
Tine