Samstag, 6. Juni 2009

Nähen? ....

Hat da jemand nähen gesagt?

Also in dem kleinsten Zimmer des Hauses steht, liegt, schwebt jetzt ein Großteil meiner Nähsachen ... bis unter die Decke gestapelt, bedeckt mit einer unübersehbaren Staubschicht.

Ich fange mal an zu sortieren. Es kann sich nur um Wochen handeln :-O





Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Birgit - wie schön, daß Du wieder da bist!!!
Ab und an an Dich gedacht, wenn mir der Blog-Link oder das Dawanda Profil zufällig über den Bildschirm rutschte...gehofft, daß es Du Dich von diesm Monster nicht unterkriegen läßt.
Freue mich, mehr von Dir zu lesen+zu sehen!!!
Herzliche Grüße von Anja

Design by Tine hat gesagt…

;o)
ist ja alles noch vorhanden ....
dann packt es dich bestimmt bald wieder .....
ich sage nur "Zwergenpackung" von Sabine *lach*
GLG
Tine

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Hallo Birgit,
Du kennst mich vielleicht nicht, ich blogge auch noch nicht so lange....aber vermisst wurdest Du auch von mir, wie auch von vielen anderen....bei der Hobbyschneiderin gab es ja eine richtige Suchaktion....
Ich freu mich schon auf Deine Werke...Liebe Grüße
Angela

maria hat gesagt…

da schlumern ja noch so einige schätze und welch schöne motivation kann es geben als so ein kleines wesen im bauch? die kleinen sachen machen wirklich unheimlich spaß beim nähen.

ganz liebe grüße maria

surpresa hat gesagt…

Lach, das kommt alles von selbst oder vielleicht wirst Du jetzt eine Schriftstellerin oder Fotografin. Auch ich kann den Lockruf, der kleinen Babysachen hören und die sind soooo schnell genäht

Lg Dane

hannapurzel hat gesagt…

Da gibt es ganz bestimmt eine Mnege schöner Schätze zu finden ;o)))
Ich freu mich schon sehr auf neue Kreationen von Dir!
Ich sende Dir ganz herzige Grüsse,
Bella

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Birgit,
schön, das Du wieder da bist! Freue mich auf Deine nächsten Posts! ;o))))

LG
Irina

KyMaRaMi hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr verlockend aus,also ran an die Stöffchen!
Ich freue mich schon auf deine Werke!
Offen zu reden über diese furchtbare Krankheit,das ist bestimmt der richtige Weg!
Weiter so,du wirst deinen Weg gehen,da bin ich mir ganz sicher!

GLG Linda

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo Birgit,
deine Sache habe ich immer bewundert und blog rundgang war ich immer bei dir und plötzlich warst du verschwunden,mich hat es gewundert und gefragt was los ist oder was passiert ist.
Nun bist du wieder da,mit neuem gesicht und sogar ein kleiner Wurm im Bauch,gratuliere dir noch und ich freue mich das wieder da bist.
Jetzt werde ich dich, jeden tag (blog) vorbei schauen.
Lg Nicole

Karin hat gesagt…

hi birgit, so schoen das du wieder da bist. ich freue michso fuer dich das du den weg zurueck gefunden hast und wuensche dir alles liebe. liebe gruesse karin

maggie hühü hat gesagt…

hallo birgit,

noch kennen wir uns nicht. aber die allgemeine freude darüber dich wieder zu haben ging nicht an mir vorbei. so dachte ich mir ich schaue mal bei dir vorbei sag hallo stelle mich vor und heiße dich herzlich willkommen zurück in der blogger welt.

herzlichen glückwunsch zum bauchbewohner.

liebe grüsse kerstin

Sylvia hat gesagt…

Schön, dass du wieder "ins Leben" gefunden hast! Bin schon sehr gespannt, was du wieder alles zauberst! Vor allem aber alles Gute für deinen Zwerg!
LG
Sylvia

Marina hat gesagt…

bin schon sehr gespannt, was beim Entstauben herauskommt....

glg
Marina

Blindstich hat gesagt…

Hallo Brigit!

Oh wie schön, das Du wieder da bist! Auch ich werde Dich neu verlinken, wenn Du nichts dagegen hast....alles Liebe und Grüße
Verena( ehemals leyas)

Engelchen hat gesagt…

Birgit ist wieder daaaaaaaaaaahaa*freuhüpf
Immer wieder habe ich nach dir Ausschau gehalten, jetzt endlich bist du wieder daaaahaaaa!
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich freu mich einfach so!
Laß dich mal vorsichtig umarmen...
viele liebe Grüße Yvonne

Beate hat gesagt…

Durch Petra habe ich dich wiederentdeckt. Ich freue mich, dass du wieder da bist-und sogar zu zweit :-)))
Ich kann mir gut vorstellen, was du mitgemacht hast. Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht und du wieder Spaß an Allem hast.

Liebe Grüße
Beate

*eni von und zu mai* hat gesagt…

birgit...ich weiss nicht ob du dich an meinen blog erinnerst...aber du warst einer meiner ersten, die ich regelmässig verfolgte...und dann auf einmal war dein blog geschlossen und du spurlos verschwunden...und jetzt finde ich dich durch zufall wieder...wie schön!!!
ich freu mich sehr...und ich freu mich, das du lebst und liebst und bloggst!!!
ich würde dich sehr gerne wieder verlinken, wenn ich darf...und ich hoffe bald wieder deine wunderbaren kreationen zu sehn!!!

welcome back...meine liebe!

von herzen
eni

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich habe zwar selber keinen Blog, schaue aber immer gern bei den Bloggerinnen rein. Es freut mich immer, dass es so viele Menschen gibt, die gerne nähen und ich lasse mich gernvon den schönen Bildern inspirieren. Deinen Blog fand ich immer besonders schön, Deine kleine Tochter sah immer so fröhlich aus auf den Bildern. Als Du dann plötzlich "verschwunden" warst, fand ich das sehr traurig, und obwohl man die Menschen nur durch den PC kennt, macht man sich Gedanken und Sorgen, was aus ihnen geworden ist. Als ich eben entdeckt habe, dass du wieder da bist hat mich das riesig gefreut. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und viel Kraft - die kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße von
Astrid

Stoffzwerg hat gesagt…

Ohh hallo lieeb Birgit,

es ist sooo schön, dass du wieder da bist. Ich habe mir schon solche Sorgen gemacht, weil du gar nicht auf meine Nachrichten reagiert hast.

Dann bringst du auch noch so ne süße kleine Überraschung mit - herzlichen Glückwunsch.

Ich freue mich, dass du wieder da bist und ich hoffe, bei dir bricht bald wieder der Nähvirus aus.

Ach übrigens, wir haben seit 8 Monaten auch eine Lilly ;O)

Ganz ganz liebe Grüße

Katja

Topolina hat gesagt…

Schön das du wieder da bist,ich war auch eine stille Leserin die dich sehr vermisst hat.
Umso mehr freue ich mich das du wieder da bist, noch dazu mit so einem schönen Anhängsel im Gepäck ;) Ich bin nämlich selber auch wieder schwanger

LG und alles gute für die kommenden Monate ;)
Petra

freche fee hat gesagt…

Liebe Birgit,

wie schön, das du zurück bist !
Ich habe so manches mal bei meiner Blogrunde an dich gedacht und mich gefragt, was wohl aus dir geworden ist...
um so mehr freue ich mich, wieder von dir zu sehen und zu sehen !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Nic hat gesagt…

die wollsocke im hals...

wie schön, dass du wieder "da" bist, birgit!!!

auf dass sdie buntigen stunden von nun an überwiegen! :)

viele liebe grüße
nic

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Oh...da bin ich aber gespannt, was Du bald wieder für uns zauberst.
Herzlich willkommen zurück.
GGGGGLG Nicole