Donnerstag, 27. August 2009

Testphase ...

ich tacker mich durch den Tag ;-) Ja, der Micro Stitch wird momentan für alle Nähzwecke und sonstige Verwendungen getestet. Bisher bin ich begeistert ... ich probe noch etwas und kann euch bald mehr darüber sagen. Aber ich denke, es wird für mich ein "Darauf-will-ich-nicht-mehr-verzichten" - Werkzeug.


Lieben Dank auch für eure lieben Mails. Ja, mir geht es wieder besser und wenn ich meine Gefühle raus lassen will, mache ich Krach ... laut, schräg und nur für mich ... ja, es hilft :-)


Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Liebe Birgit

es freut mich zu hören das es Bergauf geht ... und du einen Weg gefunden hast Wut und Trauer raus zu lassen ....
dein Nähobjekt sieht auch sehrrrrr interesannt aus ;-)

GGLG
Tine

Rubinengel hat gesagt…

Flitterflink rockt...ich find´s klasse!
viele liebe Grüße Rubinengel

blueberry hat gesagt…

Krach machen hilft! Wenn man nicht selbst Musik machen kann (wie ich), geht auch laute Krachmusik hören ;)

Meine selbstgebrannte "Die Welt ist scheiße-CD" ist da eine sehr gute Medizin... Dazu dann auf den Hometrainer und alles rauslassen. Das hilft. Meistens.

Liebe aufmunternde Grüße
blueberry - die bisher still mitgelesen hat und mit dir fühlt

surpresa hat gesagt…

Ich denke man wird so was nie wirklich gut. Ich hoffe immer das ich meinen Kindern Wege auftun kann wie sie später mal mit Krisen umgehen können. Malen, singen oder Tanzem Sport oder was sonst so gibt

LG Dane

surpresa hat gesagt…

Eigentlich klang doch alles ganz gut bei Dir ? Ich hoffe mal keine Nachrichten sind gute Nachrichten

LG Dane

Steffi hat gesagt…

Ich vermisse dich.!

LG
Steffi

CONNY hat gesagt…

hallo birgit,

also wegen den schnittmuster.
das ist in einem von den tildaweinachtsbuechert zu finden.



ansonsten,hast du schon einmal bei www.kostenloseschnittmuster.de nachgesucht,fuer ein aenliches????

der versucht lohnt sich.

liebe gruesse conny