Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wiederholungstäter :-)


Namensdecke zur Geburt für eine Freundin ...

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow die ist wunderschön gefällt mir ganz gut.
LG Nicole

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Gela

Marion hat gesagt…

Oh ist die schön...
LG Marion

Chris hat gesagt…

Wunderschön!! Deine Decken waren immer schon etwas ganz besonderes :O) Bekommen wir später mal ein "Ganzfoto" ?

LG, Chris

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Decke. Herzliche Grüße Sabine

Gila hat gesagt…

wunderschön und wie immer eine traumhafte Farbkomposition!

Der Fisch ist einfach zum Niederküssen :-)

liebe Grüße
aus dem Süden

Gila

Marina hat gesagt…

traumhafte Farben und der Fisch - so zuckersüss....

glg
Marina

surpresa hat gesagt…

Wunderschön. Ganz tolles Geschenk

LG Dane

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne bunte Decke. Der Fisch ist ja klasse.

LG
Steffi

Birgit hat gesagt…

Die Applikationen sind fast fertig und natürlich gibt es nach dem quilten noch ein Komplettfoto :-) Gerade hat sich noch ein grüner Tintenfisch auf die Decke geschummelt ... ich glaube, der braucht ganz dringend Herzchenaugen :-O ...

mariallena hat gesagt…

Wow einfach nur wunderschön!

LG mariallena

jomely.de hat gesagt…

Wow, da ist ja eine wunderschöne Krabbel- oder Kuscheldecke entstanden. Da werden sich die neuen Besitzer bestimmt riesig freuen :-)
Ich bin schon auf das Komplettfoto richtig gespannt.

LG

Lilly

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Wunderschön, Birgit!
Du hast nichts verlernt!

Und ich weiß, wovon Du sprichst und finde Dich sehr tapfer! mach' weiter so!

glg, sabine

Buntiges hat gesagt…

So eine schöne Decke!
Da wird sich aber jemand freuen.

Eine wunderschöne Arbeit.

Liebe Grüße Barbara

siggi hat gesagt…

zu gern würde ich die decke in groß sehen!!
und.... darf ich dich mal fragen, was du vom micro stitch hältst? ersetzt es das heften von pw-decken mit gleich gutem ergebnis? oder ist die gute bewährte handarbeit doch nicht ganz ersetzbar? ;o)
lg...siggi

CONNY hat gesagt…

der fisch sieht unglaublich huebscch aus.
wirklich ich bin begeistert.


wie l;ange braucht frau,bevor so ein toles teil fertig ist?


beste gruesse conny