Donnerstag, 12. November 2009

Schreibtafeln ....

Da sind sie nun, die Wunschmotive ... einige bleiben direkt im Haus, dann gibt es gleich wieder Nachschub bei Weihnachtsgeschenken und das eine oder andere Motiv wird vielleicht noch einmal für den Weihnachtsbasar gebastelt.

Aber für heute reicht es ... wir haben bähhhh-Wetter, der Kaffee ist gleich fertig, der Kamin schon an, Lilly fast mit den Hausaufgaben fertig ... wir machen es uns jetzt gemütlich :-)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Absolut geniale Idee. :)

LG
Steffi

surpresa hat gesagt…

Der Vogel ist eine Wucht. Ich liebe ihn

LG Dane

My little cottage hat gesagt…

die sind ja ein Traum. Sowas braucht man immer.

GLG Jutta

lille stofhus hat gesagt…

Gefällt mir

Gela

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, die sind ja ganz entzückend, traumhaft schön
lg chrissy

Beate hat gesagt…

Sind die schön! Und die Idee ist klasse!
Aber deine Kleiderhaken sind der Hit!!!!

LG Beate

Judith hat gesagt…

Die Tafeln sind einfach ... WOW!!
Das Pferd ... unschlagbar!

Liebe Grüße,
Judith

Karin hat gesagt…

da weiss ich nun nicht welche ich sckoener finden soll.
ein plaetzchen haben wir bestimmt.
ob sie wohl auch noch zu dawanda finden:0))

liebe gruesse karin