Mittwoch, 11. November 2009

Lass hängen ;-) ... Teil 1


Ist hier irgendwo ein Nest? Nein, Adventsbasar in Lilly´s ehemaligem Kindergarten.

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich überhaupt ein Teil schaffe. Aber ohne Druck und mit liebevollem Anschupsen meiner Familie kam dann eine Hakenleiste zur anderen und nun gibt es eine ganze bunte Palette. Ja und jetzt freue ich mich ... es ist dieses Kaufmannsladensyndrom :-) Kennt Ihr das?

Morgen bekommt jede Leiste noch eine passende Schleife verpasst und dann geht es mit einer neuen Idee weiter am werkeln für den Adventsbasar.


Stickmuster von Smila, Luzia Pimpinella und Paulapü ... erhältlich bei Zaubermasche.

Kommentare:

isi LiV hat gesagt…

Wahnsinnig schön...Du fleißiges Bienchen...schön daß es bei Dir so gut fluppt.
Liebe, entspannte Grüße, Heike

Smila hat gesagt…

Boah, warst du fleißig! Und wie wunderschön die alle zusammen aussehen!

Liebe Grüße, Smila

PiepsBlue hat gesagt…

wow, ich könnt sie alle nehmen- sooooo schön...
bräucht nur ne neue wohnung, damit ich platz dafür hab...

respekt vor der arbeit, hat sich auf jeden fall gelohnt!!!

glg, susi

Steffi hat gesagt…

Eine schöner wie die andere und du glaubst nicht wie ich mich freue dich wieder so aktiv zu sehen. :)

LG
Steffi

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!!

Soo fleissig! Wahnsinn!

Wunderschön, eine schöner als die andere!

Liebe Grüße von Heike

Tanja hat gesagt…

Na da ist eins schöner als das andere. Ich könnte mich für keins entscheiden.Bestimmt werden sie dir aus den Händen gerissen. Sowas kommt an. :-) LG, Tanja

LaLunaZ hat gesagt…

Wow, sind die alle schoen!
Ganz liebe Gruesse,
Nicole

Nicole hat gesagt…

oooohhh, sind die schön! ich nehme sie alle, aber ich hänge nix dran, damit ich sie immer in ihrer ganzen buntigkeit ansehen kann!

lg
nicole

irene hat gesagt…

Birgit,

das ist die reinste Augenweide! ...und so "auf einem Haufen" hat doch jeder Betrachter gleich das Bedürfnis sich eines auszusuchen ...toll!

LG irene

freche fee hat gesagt…

Boar Birgit,

da ist ja eine schöner als die andere
und dieses Bild von allen zusammen ist einfach grandios !!!!

liebe Grüße
Nina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Boah alles wunderschön :)
Gerne möchte ich 2 stk in rot haben :)
Hoffentlich bietes du mal bei Dawanda an :)
Würde mich freuen :)
GLG Nicole

elbmarie hat gesagt…

ich will auch....;-)
LG Sabine

Judith hat gesagt…

wow ... eine schöner als die Andere!

Liebe Grüße,
Judith

lille stofhus hat gesagt…

wunderschön

gela

einchen hat gesagt…

wow!!!!
na die sind ja alle toll!!!!
hat bestimmt spaß gemacht, das sieht sooo schön bunt aus alles

lg einchen

Fantasieblume hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee mit den Bunten Leisten!Die wirst Du bestimmt gaaanz schnell los! :o)))))

Die Roten sind ein Traum!

LG
Irina

Andrea hat gesagt…

Hej,

die sehen ja klasse aus. Besonders so als "Gesamtkunstwerk".
Bin schon auf die nächste Werkel-Idee gespannt ;-)

LG
Andrea

traumschnitt hat gesagt…

Wow, ist das schön! Die ganze Arbeit! Traumhaft!!!

GLG Dana

MamaDuck hat gesagt…

Wow, die sind aber super schön, tolle Idee!!! LG, Andrea (MamaDuck)

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Eins schöner als das andere...
Es freut mich dass Du wieder so kreativ bist, erst war ich ein stiller Leser von Dir und nun bin
ich auch mit dem Bloggen angesteckt.
LG Susanne

evchen hat gesagt…

*schmacht* ich bin verschossen. die sind ja soooo schön!!!!
die gehen sicher sofort weg wie warme semmeln.
glg eva

Frau Sonnenschein hat gesagt…

deine garderoben sehen bezaubernt aus.da freud sich doch jedes maedchenherz so eines seins nennen zu duerfen.

lg conny