Donnerstag, 12. November 2009

Mach mir den Hirsch ....

In einer gut funktionierenden Beziehung läuft das so:

Frau hat mehrere Ideen, sortiert sich nach aktuellen Bedürfnissen und Wünschen mindestens eine aus, wägt ab, was sie selber kann und wo sie Unterstützung braucht und dann entsteht in Co-Produktion eine

.... hirschige Maltafel :-)

Und nun haben wir einen Platz für kleine Nachrichten, Erinnerungen oder spontane Kunstwerke von Lilly.

Und weil es so einen Spaß gemacht hat, hat Stephan schon die nächsten Teile gesägt und lackiert. Ich sitze mitten in Glitzer, bunten Bändern und Maltafeln nach Wunschform, die heute etwas gepimpt werden wollen.


Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Idee!!!Ist doch schön wenn man sich in der Partnerschaft so ergänzt!!! Liebste Grüße Sabine

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Tafel, bzw. Tafeln sind toll geworden. Auch deine Garderobenhaken gefallen mir sehr.
viele liebe grüße von monika

surpresa hat gesagt…

Die Tafel ist wunderschön. Ich fand ja die Magnetfarbe etwas teuer

LG Dane

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen Birgit, die Tafeln gefallen mir besonders gut aber auch die Haken sind der Knaller, superschön!
Liebe Grüße Susanne