Donnerstag, 5. November 2009

Weihnachtsbasteleien ....

Einmal kurz zum luschern ...


Neu ist:

Ich fange tatsächlich schon im November an ;-) und ich beschränke mich nicht nur auf Stoff, sondern vergreife mich an allen Werkzeugen und Materialien, die die Wunderwelt des Bastelns zu bieten hat.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit....

Schöönn, daß Du wieder da bist....

War immer ein stiller Leser und Bewunderer Deines alten Blogs... Umso trauriger war ich, als dieser auf einmal "verschwunden" war. (Habe die Hoffnung nie aufgegeben, daß Du wieder erscheinst...!)

und dann.... juhu.... da ist sie wieder...

Alles Gute für Dich...

Liebe Grüße

Silke

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ist die süüüüüß!!!!!
LG, Imke

Emma hat gesagt…

Oh das sieht echt ganz besonders schön aus.. gute Idee jetzt schon anzufangen.. da kann man noch ohne Druck und Hektik der Kreativität freien Lauf lassen...freue mich auf die weiteren Überraschungen von Dir..
gvlg
#emma

Fantasieblume hat gesagt…

Na, der Anfang sieht schon mal wunderschön aus! :o)))))

LG
Irina

freche fee hat gesagt…

Oh Birgit,
die ist ja zuckersüßßßßß
:o)
herzliche Grüße
Nina

anseva hat gesagt…

Das sieht ja schon mal wunderschön aus.Das würde mir auch sofort gefallen.
GLG Anja

elbmarie hat gesagt…

Och, ich glaub, das ist für mich, oder????? ;-)
LG Sabine

surpresa hat gesagt…

Ne das ist für mich ;) ich brauche doch dringend eine Garderobe

LG Dane

Beate hat gesagt…

Ahhh gerade habe ich gesehen, dass du wieder da bist. Das freut mich und deine Bastelei gefällt mir supergut!!!

LG Beate

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das ist ja ein Traumteilchen!!!!
Wunderschön!!!! Das wäre auch etwas für mich!!*grins! Liebste Grüße Sabine

evchen hat gesagt…

Ach ist das für mich? Wär genau mein Geschmack ;o) Ist wuuunderschön!
GLG Eva

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh jaaaaa Birgit ---hierher...hihi..

die ist zauberhaft!!!!

Freu mich, daß Du wieder mit soviel Spaß dabei bist!!!!

GLG Petra

Marina hat gesagt…

super schön und man sieht das es dir wieder Spaß macht....

lg
Marina

wollixundstoffix hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Kleiderhaken aus.
liebe grüße von monika