Dienstag, 3. November 2009

Rasmus ...

Am Freitag ist der kleine Mann geschlüpft und wartet nun auf seine Kuscheldecke ...

FERTIG :-))))

Und bevor sie eingepackt wird, schnell noch ein paar Foto´s für euch von der fertigen Decke und für mich wie immer welche zur Erinnerung.













Und für den Rest des Tages muss ich mich durch Papierkram kämpfen. Kann mir bitte jemand erklären, weshalb es VOR einer Heirat keine Handzettel zu Risiken und Nebenwirkungen gibt? Heiraten geht ja ganz fix .... und die Scheidung zieht sich ... gerade beschlossen, meine Party zur Scheidung wird größer, als die zu meiner Hochzeit ... sag ich doch, ich lerne langsam mich selbst zu motivieren ;-)

Euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow, wunderschön. Mehr Worte bedarf es nicht.

LG
Steffi

elbmarie hat gesagt…

toll.... wie früher.... da hab ich immer gern Deine Quilts angeguckt, weil das leider so gaar nicht meine Welt ist, aber EINEN will ich dann doch mal irgendwann machen.....;-)
Liebe Grüsse in den Paperkram
Sabine

LaLunaZ hat gesagt…

TRaumschoen ist der Quilt fuer den neuen Erdenbuerger geworden. Freue mich schon auf mehr von dir!!!

LG,
nicole

Jutta hat gesagt…

ein Traum. so schön

GLG Jutta

Judith hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön!

Liebe Grüße,
Judith

einchen hat gesagt…

wow
eine tolle decke
und so tolle details!!!!

tja... die scheidung... nerv
ich wünsche dir gutes durchhaltevermögen!
ich kann mich noch gut erinnern, als mein mann das alles durchmachte....uff....
toitoitoi

glg einchen

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Birgit...
lol***zum Thema Scheidung:
Leidvolle private Erfahrung... auch schon erlebt...
beruflich:...falls Du Probleme beim Ausfüllen von Formularen zur Rentenversicherung hast und Hilfe benötigst oder Fragen hast, kannst mich jederzeit anmailen...das mach ich tagtäglich ...Kontenklärung...
Fühl Dich geknuddelt.
Und: Ganz, ganz toller Quilt!
GLG Petra

surpresa hat gesagt…

Wow ! Toll ! Die Decke ist wunderschön

LG Dane

Tina hat gesagt…

Die Decke is sooo schön!!
LG, Tina

Isabell hat gesagt…

Die Decke ist sooo schön!!
Liebe Grüße,
Isabell

siggi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! hach... wie schön, dass du den weg zurück an die maschinen gefunden hast!
tja und zum rest: wünsch dir schnelles gelingen !! lg...siggi

Nicole hat gesagt…

da sind sie wieder, deine traumhaften decken....:-)
wow, wunderschön!!!
für alles andere wünnsche ich dir weiterhin viel glück und kraft!!!

glg
nicole