Samstag, 5. Dezember 2009

Wicki mobil ...

Im Frühjahr hatten mich die Schwangerschaftshormone so durch geschüttelt, dass ich vor Ideen nur gesprüht habe. Vieles ist einfach im Kopf hängen geblieben und einige Sachen habe ich gleich skizziert. Schwangerschaftshormone stehen gerade nicht zur Verfügung, aber es gibt so einige Sachen, die ich einfach nähen will. So mit ganz viel Liebe und Herzblut ... mehr geht nicht. Und es tut gut und ist wunderschön, wenn ich sehe, wie aus einer Idee mit jedem Schritt etwas entsteht, was ich mir genau so vorgestellt hatte.


So ist jetzt Wicki mobil entstanden. Eine Wickelunterlage für unterwegs. Klein, handlich und natürlich im Patchwork :-) . Mit kleinen, nützlichen Hinguckern, wie zwei große Taschen, Laschen für Nuckelkette und Schmusetuch und weichen Herzchen an den Bindebändern zum spielen für zwischendurch. Alles in meinen momentanen Lieblingsfarben.

Irgendwann war ich aus dem Alter raus, dass ich ganz bezuckert vor Wickeltaschen mit niedlichen Babymotiven stand. Ich bin da mehr der Typ : "Da kaufe ich mir doch glatt eine schnucklige, große, rote Ledertasche und verstaue mein Wicki mobil dort. " ;-)





Ja, das Nähfieber hat mich wieder und nach langer Zeit verfluche ich diesen Haushalt mal so richtig :-/ Gerade jetzt würde ich viel lieber nähen, aber ich höre die Wäscheberge schon rufen ... so ein %&%$§234$%&& ... aber danach gehe ich ganz entspannt an mein nächstes Projekt :-) Diese Vorfreude ist doch was schönes :-)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und 2. Advent!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Hui! Total schön! :-))))

Liebe Grüße, Smila

Emma hat gesagt…

Oh ein Traum...so eine hätte ich auch mal gern gehabt.. ich bin eher model selbstgekauft :-)
aber heute würde ich wahrscheinlich mich auch ranmachen .-)
so ein wunderschönes Deckchen...
lg
emma

die Plötzies hat gesagt…

schöne Arbeit!

LG, Meli

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschön. schaut richtig klasse aus, gefällt mir
lg chrissy

Sabine hat gesagt…

wunderschön!

liebe Grüsse,Sabine

anseva hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus.Tolle Idee,das hätte ich auch gut gebrauchen können,als meine Minimaus auch noch mini war.
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja
Wünsche Dir ein schönes zweites Adventswochenende!

Nicole hat gesagt…

wunderschön und unübersehbar dein patchstil! eine wunderschöne idee prima umgesetzt. besonders niedlich finde ich die spielherzchen...
glg
nicole

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ich freue mich so!!!! Dein Blog zurück und dann präsentierst Du eine so tolle Wickelunterlage.

Das mit den Babymotiven geht mir gleich;))

Schön, dass Du da bist!

GLG Sabine