Montag, 14. Dezember 2009

Nur noch ...

ein paar Akten bearbeiten ... ja, ein Ende ist endlich in Sicht ...


Und von der Seite lacht mich schon meine Lieblingsspielerei für heute Nachmittag an :-)


Und versprochen, ich werde auch vor die Tür gehen und mir meine Portion Vitamin D abholen :-)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

uiih, das wird wieder so ein traumdeckchen von dir. ich bin schon ganz gespannt.
aber ich so als völliger patchunwissender frage mich: wofür sind da die ganzen sicherheitsnadeln drin???

glg nicole

Sabine hat gesagt…

wooooooooooooow,die Decke wird ein Traum!

liebe Grüsse,Sabine

Birgit hat gesagt…

Nicole :-) mit den Sicherheitsnadeln hefte ich die Rückseite, das Volumenvlies innen und die gepatchte Oberseite zusammen. So kann beim quilten nichts verrutschen. Man kann es auch mit Heftfaden heften, doch ich habe mich an die Sicherheitsnadeln gewöhnt.

GlG Birgit

Nicole hat gesagt…

ach so, *lach*, und ich habe mir schon überlegt, welches patchgeheimnis da jetzt dahintersteckt... schließlich will ich ja gut vorbereitet sein, wenn ich mich dann irgendwann auch mal drantraue...;-)))
ich hoffe, du zeigst uns die fertige decke hier, denn deine wunderwerke sind echt immer einmalig schön!!!

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Na da bin ich mal auf das ganze tolle Stück gespannt. Bei mir kommt die Frischluft zur Zeit aber auch zu kurz...
Ganz liebe Grüße Susanne