Sonntag, 13. Dezember 2009

Was für eine Woche ...

Termine, Termine, Termine .... und zwischendurch Weihnachtsshopping. Ich komme mir vor wie ein Hochleistungssportler und den Muskelkater dazu habe ich auch. Im Normalfall hätte ich mich jeden Tag etwas lang gemacht und ausgeruht, aber irgendwie war ich so hibbelig ... das ging nicht. Dafür habe ich immer etwas dekoriert und der weiss/ silberne Weihnachtszauber ist im Haus verprüht.


Und die nächste Woche? Wird so etwas von entspannt :-) Eine neue Decke wird fertig gequiltet, mein Neffe bekommt noch ein extra Überraschungsgeschenk aus meinem Nähzimmer, ich habe Lust auf Kleinigkeiten basteln, die Küche könnte noch etwas Deko vertragen ... alles nur schöne Dinge für die Seele und das Haus nur im äußersten Notfall verlassen! Jawohl!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent mit ganz viel erholsamen Momenten in der manchmal doch recht streßigen Weihnachtszeit.

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Schön das es Dir gut geht und Du so viele Pläne hast. Rausgehen ist aber wichtig ( ich alte Mama ich ) für die Vitamin D Produktion das macht glücklich

LG Dane

Emma hat gesagt…

oh ja sich so richtig gemütlich zu machen..zu Hause rumwerkeln..das liebe ich auch...
aber Dane hat recht..ein bisschen Sonne braucht man dann auch...aber wo ist sie nur? nicht bei uns..
vlg
emma

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

So ähnlich geht es mir im Moment auch!! Leider muss ich diese Woche auch noch einiges erledigen, so dass ich noch nicht entspannen kann!
Dir wünsche ich jedenfalls eine schöne Woche,liebste Grüße Sabine