Mittwoch, 21. Juli 2010

Fertig :-)

Zumindest mit der Decke für den Fußboden. Lilly macht schon Pläne, wie sie ihre Schwester windeln wird und was sie mit ihr spielen will. Da mußte der Boden schon gut für unsere Mädels abgepolstert werden ;-)


Mal ein Blick ins kleine Babyzimmer. Es ist wirklich das kleinste im Haus, aber für die ersten 2 bis 3 Jahre komplett ausreichend. Zwischen Schrank und Bett soll noch ein kleines, weißes Regal vom Schweden stehen. Oder am Anfang vielleicht doch eher ein bequemer Sessel zum stillen?


Das Bett ist auch schon berüscht ;-) Große Decke und Kissen kommen am Anfang natürlich wieder raus. War nur mal so zur Probe, als meine Mama es jetzt gekauft hatte.


Bevor es jetzt mit buntem Kleinkram weiter geht, muß ich erst gesund werden. Seit Sonntag muss ich Antibiotikum nehmen, weil ich eine akute Angina habe. Diesmal hat es sich auch noch auf den Kiefer gelegt und ich hatte eine Hamsterbacke und konnte den Kiefer nicht mehr öffnen. Tolle Sache bei dem Wetter. Heute geht es schon wieder besser und ich konnte zum Frühstück feste Nahrung zu mir nehmen.

Die Bauchmaus ist trotz allem munter und kräftig am turnen. Wir spielen schon immer Wellenlandschaft am Bauch und die ersten Fußmassagen hat sie auch schon bekommen. Noch so ein Genießer *lach. Letzte Woche bei der Vorsorgeuntersuchung (29.Woche) wog sie bereits 1200 Gramm und war 39 cm groß. Jetzt geht es in den Endspurt.

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ach sieht das schön aus.Da wird sich Eure kleine Maus sicher wohlfühlen.Die Decke ist traumhaft schön geworden...hast Du ganz toll gemacht.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Wünsche Dir baldige Besserung und alle Gute für den Endspurt!

Ela hat gesagt…

Wunderschön! Da wird sich die Bauchmaus dann sicher dort sehr wohl fühlen.
Gute Besserung!
LG Ela

Fadequeen hat gesagt…

Das sieht wunder wunder wunderschön aus, Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerscahft

Liebs Gruessli
sandra

freche fee hat gesagt…

Ach sieht das alles wunderbar und herzlich aus !!!!
Schone dich & werde schnell wieder gesund !!!!

liebe Grüße
Nina

frau burow hat gesagt…

du arme, ich kann wirklich mitfühlen! ich habe mich wochenlang mit einer schlimmen entzündung am oberkiefer rumgeschlagen...gute besserung und noch eine schöne zeit!
glg, andrea

julia hat gesagt…

Das Zimmer ist total schön geworden wird sich eure KLEINE sicher wohl drin fühlen.Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schöne Restschwangerschaft.

liebe Grüsse Julia

Marina hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön und das Zimmer auch....ich wünsche dir gute Besserung

glg
Marina