Montag, 26. Juli 2010

Hormonhaushalt ...

Ja, auf den schiebe ich es einfach mal.

Brauche doch ein Argument, weshalb ich heute früh der Meinung war, dass ich die Küche räumen, Decke streichen und frisch tapezieren muss. Zumindest alles ausräumen und Schränke sortieren schaffe ich heute. Ähm ja, und das ich heute noch Tapete kaufen will, wird wohl der Überraschungseffekt zum Feierabend für den Lieblingsmann. Und wie verklickere ich bitte, das die auch noch rosa werden soll? Kompromiss? Die Decke bleibt weiß?


Was so ein bißchen im Weg steht, hängt, liegt ist diese schon beachtliche Murmel.


Ja, ich habe noch ein paar Wochen und nein, es werden keine Zwillinge. Ich gehöre wohl zu der Gattung Frau, die eine Schwangerschaft nie verheimlichen könnte.

So, nun aber an die Küchenschränke, damit es hier etwas voran geht. Mal sehen, ob ich die rosa Tapete durchsetzen kann ;-)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

hihi..das liegt 100% an den Hormonen *lach* wenn ich nachdenke, was ich während den SS an Um-Auf-und Abräumaktionen über's Knie gebrochen habe..wundere ich mich jetzt noch woher die ganze Energie kam..aber es hat auch spass gemacht.. nur nicht übernehmen, gelle... schöööönnnerr Bauch..lg emma

Nalev hat gesagt…

Ohhh jaaaa, das kenne ich auch ; )

Ich habe in der 39. Woche auf dem Wickeltisch geturnt und ein Mobile angebracht *lach*

Solange Du die Farbe dann auch nichtschwanger noch magst ; )

LG Nane

Karen hat gesagt…

Der schönste Ausnahmezustand, den ich kenne... ;-)

Die "Murmel" ist doch wunderbar, ich sah auch immer so aus, als ginge es jeden Moment los. Und verheimlichen wollte ich meine Schwangerschaften auch nie!

Ich wünsche Dir noch wunderbare Murmelwochen und viel Spaß bei der Küchenumgestaltung!

LG, Karen

Verena hat gesagt…

*lach* Rosa für ne Küche? Wie bei Frau..äh..Mutti? Kann toll sein, aber ich würde die Decke immer weiss lassen. Farbe von oben erschlägt ein Zimmer leider oft. Und verfälscht die Farben, dann kann das Essen schon mal etwas gruselig ausschauen, gerade bei schlechtem/dunklerem Wetter.

Viel Glück beim Murmeln :-)

Grüßle, Verena

freche fee hat gesagt…

*kicher
eindeutig die Hormone...
der Nestbautrieb setzt ein !

Hab`viel "Spaß" und pass gut auf euch auf !

liebe Grüße
Nina

Zaubermasche hat gesagt…

Liebe Birgit,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Pass gut auf deinen Bauch auf und genieße die Zeit!

Liebe Grüße
Marilena

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach, ist doch herrlich... bei meiner Tochter dachte die Apothekenhelferin, ich hätte doch einen Medizinball unterm' T-shirt...!!!

Alles Gute, LG, Andrea