Montag, 9. August 2010

Tatsächlich rosa ...

... ist unsere Küche geworden. Nicht knallig, sondern eher dezent mit einem Stich ins zart lila. So, wie ich es mir vorgestellt habe. Passend zu den verspielten, romantischen Details, die es schon gab.


Ich gebe zu, ursprünglich war ich auch der festen Meinung, dass wir noch das Wohnzimmer im August dringend tapezieren sollten. Der Meinung bin ich jetzt nicht mehr! War doch ganz schön anstrengend so rum schwangernt alles zu erledigen.

Und so langsam bekomme ich auch leichte Panik. Ich muss noch einiges erledigen und besorgen bevor unsere Maus schlüpfen kann. UUUaaaahhh, wie war das mit der Kliniktasche und dem ganzen Schreibkram für Elterngeld, Kindergeld und Krankenkasse? Und ein paar Besorgungen muß ich auch noch für das Minimädchen erledigen. Könnte ja sein, dass es nichts mehr gibt, wenn sie endlich bei uns ist ;-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön geworden!! Und ja... etwas Ruhe ist wohl keine schlechte Idee! Ich freue mich so für Dich, mach schön gemütlich - wenn sie denn da ist, sind die Läden auch noch voll ;-)
glg!
claudia

p-design hat gesagt…

♥♥♥...sooo schön - die küche und das es dir gut geht.... und die "paar" dinge die noch erledigt werden müssen schaffst du auch noch...:o)))...mach doch die schönsten zuerst: also shoppen!!..*lach*...♥♥♥

...einen schönen wochenanfang und gggglg nicole....