Sonntag, 19. Dezember 2010

Vor 10 Wochen ...

hat Frl. Emilia - Püppi - Wurzelzwerg von und zu G. bei uns Einzug gehalten.
Aus diesem Miniwindelpäckchen ist nun schon ein glucksendes, quitschendes und ewig grinsendes kleines Mädchen geworden. Ich habe die letzte Zeit nicht geschrieben, weil es so anstrengend ist, sondern weil ich die meiste Zeit des Tages mit schmusen, knutschen und Wunder bestaunen beschäftigt bin.




Und weil ich Emilia so süß in ihrer selbstgenähten Zwergenverpackung finde, habe ich heute mit einer neuen Kombi für Weihnachten angefangen. Der Hormonhaushalt hat mich so durch geschüttelt, dass ich mich gerade in der absoluten Nählust befinde. Das werde ich ausnutzen und gleich mal meine alten Schnittmuster sortieren, damit die große Schwester auch noch neue Pullover bekommt.

Apropos "große" Schwester .... mein Lieblingsbild von meinen beiden Mädels:

9 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne bilder
liebe grüße daniela

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

zu süß!!!

Lg Silke

Karin hat gesagt…

Ach, deine beiden Mädchen sind ja sooooooooooooooooooooooo mega süss!!!
Und auch deine Zwergenverpackung. Ich mag diesen Schnitt auch so gerne!

Alles Liebe und weiterhin soviel Freude
Karin

Beate hat gesagt…

Schön wieder was von euch zu hören! Die Kleine ist sooo entzückend!!

LG Beate

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

was für ein entzückendes mäuschen.

Liebste Grüße Laura

julia hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu hören. Hab mich schon gefragt wie es euch geht. Die Bilder sind ja so süss.

Liebe Grüsse Julia

Stoffzwerg hat gesagt…

Liebe Birgit,

so süße bilder. das Bild mit Lilly finde ich auch total schön.

Du wirst sehen, die "Dritten" sind die größten Granaten *ggg* nichts mit ausgeglicherner Waage ;O))))))

Unsere Lilly hat ja auch im Oktober Geburtstag und ist schon 2 geworden - voll die Rakete ;O)

Liebe Grüße

Katja

Unknown hat gesagt…

Zwei zuckersüße Prinzessinnen hast du da, ich bin hin und weg von deinem kleinen Mäuschen (insgeheim beneide ich dich)
Ich wünsche euch eine kuschelige Weihnachtszeit
viele liebe Grüße Rubinengel

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

zucker zucker zucker süß

liebst

svenja